blinkende News

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8392
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: blinkende News

#31

Beitrag von Weissnix » Montag 7. Juni 2010, 14:14

Hallo Werner,
weiss62 hat geschrieben: eine leichte eintönung ins hellblau gibt den orangen icons mehr leuchtkraft.
wie hier: http://renaultklassik.phpbb6.de/index.php
Gibst du mir mal bitte deine Adresse?

Schließlich muss ich ja wissen, wohin ich die Rechnung für meine nächste Brille schicken muss. Am Samstag gekauft, und heute schon gesprungen. Das glaubt mir der Optiker nie, daß das ein Versicherungsschaden ist. :wink:

Bitte Frank, lass es blinken wie es will, aber nimm nicht solche Farben, sonst brauche ich 'nen Blendschutz vor der Brille.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 731
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von weiss62 » Montag 7. Juni 2010, 14:37

hallo weissnix :unglaubl
wie stehts in deiner singature:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)

ahjo freie interpretation :zunge
eine bezahle ich ja schon dem frank aber deine ... :?: :?:

@all:
für schäden in gesundheitlichen oder materiellen seite nach dem öffnen von mir eingestellten link werden nicht mehr angenommen. nach sovielen schäden werde ich jeden weiteren schadensfall wieder zurück- :schieb
:lachwec

euer werner ad

ps: ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die inhalte dieses treads nicht sichern soll, da manche von euch selbst diese farbenkonstelation nocht erbetteln werden :halo
denn eins habe ich gelernt, sag niemals nie zu etwas auch wenn es einem die zehennägel aufrollt. das alter ist unwahrscheinlich in den auswirklungen.

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 2517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Mueck » Montag 7. Juni 2010, 15:35

Weissnix hat geschrieben: Bitte Frank, lass es blinken wie es will, aber nimm nicht solche Farben, sonst brauche ich 'nen Blendschutz vor der Brille.
Besser er lässt es nicht weiter blinken, sonst kriegt er eine Rechnung wegen meinem Augenkrebs als Folgeschaden moderationsberufsbedingter Folgeschäden :wink:

Ob das Renaultforum wirklich augenfreundlicher ist ... Ist der Vorschlagende sicher, dass er nicht wegen Farbfehlsichtigkeit die Tragweite der Farbwahl falsch beurteilt? :wink: Weil sonderlich kontrastreich ist diese blau-schwarz-Kombi nicht ...

Antworten