Sommerloch Chat

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Daniel

Sommerloch Chat

#1

Beitrag von Daniel » Dienstag 22. Juli 2008, 08:19

Bild
Bild
Hallo,
falls es einige von euch noch nicht bemerkt haben sollten,
wir sind Abends ab ca 20 Uhr im Chat,
Wir, die bereits dort sind, würden uns freuen,wenn auch einige Leute mehr dazu kommen würden.
Schaut doch einfach mal rein.Bild

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#2

Beitrag von Angela » Dienstag 22. Juli 2008, 09:58

Klar seit ihr scheinbar im Chat.
Aber - sonst das Schweigen im Walde und keine Reaktion! :roll:

Gruß, Angela

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#3

Beitrag von andrealein » Dienstag 22. Juli 2008, 13:45

ich würde euch ja auch gern mal im chat besuchen, nur leider funzt er bei mir nicht, ich kann immer nur eine sichtbare antwort posten, danach kann ich meine antwort zwar lesen ihr aber nicht mehr.

ich habe schon alles durchprobiert, kann den fehler nicht finden.

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von pcmouse » Dienstag 22. Juli 2008, 14:10

Hmm, ich war mein Lebtag noch nie in einem chat.
Wie funktioniert denn das? woher weiß ich, in welchem chatroom was los ist? und wie komme da rein?
Gib doch mal ne kleine Bild

die immer lernwillige
pcmouse
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#5

Beitrag von vaali » Dienstag 22. Juli 2008, 16:27

pcmouse hat geschrieben:Bild
Geh doch einfach oben links auf den Chatbottum und dann auf den General chat drücken und du bist drin. Ganz einfach:wink:
LG
Christoph

Daniel

#6

Beitrag von Daniel » Dienstag 22. Juli 2008, 17:03

Hallo Angela,
tut mir leid aber das was du da schreibst versteh ich nicht ganz,
was meinst du damit?
Könnstest du mir bitte erklähren was du mit" Schweigen im Wald"
meinst,und in welcher weiße ich mich angesrochen fühlen soll??
Sorry aber für mich schreibst du in Rätzeln.

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#7

Beitrag von andrealein » Dienstag 22. Juli 2008, 17:22

vielleicht hat angela das selbe problem wie ich, sie schreibt und schreibt aber keiner kann es lesen außer angela selber :?:

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#8

Beitrag von mona » Dienstag 22. Juli 2008, 17:25

doch angela konnte ich lesen m musste aber weg das hatte ich ihr aber auch geschrieben

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#9

Beitrag von Angela » Dienstag 22. Juli 2008, 17:41

Daniel hat geschrieben:Hallo Angela,
tut mir leid aber das was du da schreibst versteh ich nicht ganz,
was meinst du damit?
Könnstest du mir bitte erklähren was du mit" Schweigen im Wald"
meinst,und in welcher weiße ich mich angesrochen fühlen soll??
Sorry aber für mich schreibst du in Rätzeln.
Ganz einfach, Daniel: Ich war gestern Abend im Chat, aber mehr als eine Begrüßung kam nicht. Da war keine Unterhaltung, nichts. Ich fragte noch, ob nix los sei - Null Reaktion darauf. Da wurde es mir zu dumm und bin rausgegangen. Es gibt andere Chats, wo man mehr Resonanz bekommt.
Also lieber Daniel: Bitte nicht Werbung fürs Chatten hier machen, aber dann die Leute in der Luft hängen lassen. :!: Wenn ihr alle nur im Busch hockt, ist es ja klar, daß ihr sonst nix mitkriegt.

Gruß, Angela

Daniel

#10

Beitrag von Daniel » Dienstag 22. Juli 2008, 18:07

Danke für deine aufklärenden Worte Angela,
wenn jemand den Chat betritt wird er begrüßt,das haben wir gemacht,ja
da aber einige Probleme mit dem Server hatten und du dich nicht zu wort gemeldet hast,hat dich wohl auch keiner angesprochen.Konntest du ja nicht wissen als du nach 2 minuten den Raum wieder verlassen hast!
Es wahren gestern Abend 7 Leute im Chat,wir haben uns sehr gut unterhalten,finde ich,sollte in den 2 Minuten die du im Chat warst gerade mal keine unterhaltungen stattgefunden haben so bitte ich das zu entschuldigen,
allerdings ist der Chatraum nicht nur zum zuhören da,man kann sich auch mal melden,wenn ich oder die anderen im Raum über jeden stürzen der den Raum betritt,dann währe das auch unangenehm.
Ich werde auch mein persöhnliches verhalten,leuten gegenüber die den Chatraum betreten,aus diesem Grund nicht ändern.
Weil ich es als unhöflich ansehen würde,jemanden der den Raum betritt gleich anzureden,ausgenommen die Begrüßung.
Ausserdem sind die meisten leute die den Raum betreten erst einmal damit beschäftigt,
zu lesen über welches Thema geschrieben wird,um sich dann am"gespräch "zu beteiligen.
Dafür läst man dem neu eintreffenden User/in die Zeit sich einzulesen.

Das ist meine Ansicht,und deshalb sehe ich nicht ,das ich mich dir gegenüber unhöflich benommen habe,das ich dich nicht sofort angespochen habe.
Die anderen im Raum nehme ich an haben ähnliche Umgangsformen
wie Ich ,da sie sich auch nicht sofort um deine Unterhaltung gekümmert haben.

liebe grüße
F.Daniel

Daniel

#11

Beitrag von Daniel » Mittwoch 23. Juli 2008, 07:42

Hallo Chatfreunde,
ich möchte mich an dieser Stelle für die rege Teilnahme am gestrigen Chat
bedanken,ich glaube es hat jedem gefallen,mir auf jeden fall.
Möchte darauf hinweisen,
das der Chat heute morgen um 3.30Uhr einvernehmlich mit rücksicht auf meine Bandscheiben beendet wurde.
Bis heute abend,so isses der Daniel. :wink:

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#12

Beitrag von pcmouse » Mittwoch 23. Juli 2008, 08:55

Mein "GOTT" , seid ihr noch zu retten????

Bis 3:30 Uhr... ist ja wahnsinn!
Da war ja bis ca. 23:00 Uhr, als ich den Abgang machte, echt harmlos.

Ich fands aber auch ganz nett, und werde bestimmt bald wieder reinschauen.

Einen schönen Tag
wünscht
die pcmouse
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Daniel

#13

Beitrag von Daniel » Freitag 25. Juli 2008, 20:00

Hier nochmal der Hinweis:

Bild Bild Bild Bild

Heute so ab 21 Uhr,bis dann.

Antworten