Umfrage User/Forenleichen (Nullposter)

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten

wie findet Ihr diese Neue Regelung ?

Gut
24
86%
Schlecht
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Frank62 » Dienstag 10. Januar 2006, 10:31

eulchen hat geschrieben:Ja, stimmt, vom Hermaphroditforum kenne ich das auch, dass man sehen kann, er sich gerade eingeloggt hat. Nur bei mir sieht man da eher weniger, da ich gar nicht erst auslogge. Ich habe nämlich meistens Probs, wieder rein zu kommen. - - Da kann man sogar sehen, wenn sich einer neu anmeldet, - d.h. dass jeder im Forum das sehn kann. Darum machen wir das da auch so, dass wir jedes neue Mitglied begrüßen. Jeder der das zuerst sieht, beginnt mit dem Gruß.
daselbe haben wir hier auch eulchen....Du verwechselst da was. es geht darum ob ich als Admin Die möglichkeit habe User zu Kontrollieren wann wer wie lange und wann zu letzt Online war, um so die 0 einlogger rauszufiltern oder wer Monate lang nicht mehr da war eine autoamitische Mahnung zu kommen zu lassen, das wenn er sich nicht einloggt nach XX tagen Automatisch rausfliegt. In unserem Chat kommt nach einem Monat nicht einloggen eine Mahnung und nach 2 weiteren Monaten bist du raus.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
eulchen
User
User
Beiträge: 203
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 02:00
Wohnort: 57076 Siegen Nordrhein Westfahlen

#32

Beitrag von eulchen » Dienstag 10. Januar 2006, 10:39

nAJA; mit Chat habe ich eh nix zu tun. Ist mir einfach zu mühsam.
Tue den Menschen, was du möchtest, dass sie dir tuen, und akzeptiere ihr "Nein", und das "Ja" ihrer Wünsche und Bedürfnisse !

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#33

Beitrag von sooner » Dienstag 10. Januar 2006, 10:56

Zimmi hat geschrieben:Von einem anderen Forum weiss ich, dass es technisch machbar ist, zu überprüfung, wer sich eiloggt. In diesem Forum fliegt derjenige, der sich 1 Jahr nicht eingeloggt hat.

Gruß Zimmi
Ich glaube, dass hatten wir ja alles schon mal. Das diese Sachen möglich sind steht auch fest und eine Umfrage hatten wir auch s.o..
Letztlich geht es nur noch um die Umsetztung :!: Und DAS liegt in Franks Händen - ob oder ob nicht :idea:

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von Frank62 » Dienstag 10. Januar 2006, 11:34

sooner hat geschrieben: Und DAS liegt in Franks Händen - ob oder ob nicht :idea:

sooner
Ich arbeite an einer Lösung, aber ich habe da noch einige Probleme.Bild
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten