Forumsfrischling/Forumskücken

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

Forumsfrischling/Forumskücken

#1

Beitrag von sooner » Donnerstag 28. Oktober 2004, 15:03

Wer kann mir denn mal erklären, was es mit der Rubrik Forumskücken und Forumsfrischling so auf sich hat. bei dem einen gibt es 0 Punkte, dafür aber 62 Mitglieder; bei dem anderen schon 15 Punkte aber nur 7 Mitglieder.
Irgendwie blicke ich da nicht so wirklich richtig durch :(
Wann ist man Kücken und wann Frischling (hört sich ja beides recht jung an :) ). Ab wann steigt man in die andere Rubrik auf?


sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

ganesh

#2

Beitrag von ganesh » Freitag 29. Oktober 2004, 00:28

Hallo sooner, durch das Posten im Forum erhältst Du Punkte - zu sehen unter Dein Konto. Wenn Du 15 Punkte zusammenhast, wirst Du zum Forumsfrischling befördert. Davon gibt es derzeit 7, alle anderen haben derzeit weniger als 15 Punkte, sehr viele davon 0, weil sie sich im Forum noch nicht aktiv beteiligt haben. LG ganesh

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#3

Beitrag von sooner » Montag 1. November 2004, 21:29

danke ganesh :D

Hat man dir schon mal gesagt, dass du "weise" bist?
Nein, dann tur ich das jetzt.



sooner :D
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

ganesh

#4

Beitrag von ganesh » Dienstag 2. November 2004, 00:20

Hi sooner, den Dank nehm ich ja gern entgegen, aber das mit der Weisheit find ich denn doch übertrieben... ein wenig. :mrgreen: Nein, ich bin kein bißchen weise..... LG ganesh

Antworten