Würdet ihr den Mittelblock im Portal

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Würdet ihr den Mittelblock im Portal mit den Aktuellen Beiträgen vermissen?

ja
0
Keine Stimmen
nein
3
100%
bin mir unschlüssig
0
Keine Stimmen
ist mir nicht wichtig
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9238
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 1
Kontaktdaten:

Würdet ihr den Mittelblock im Portal

#95416

Beitragvon Frank62 » Mittwoch 8. März 2017, 22:35

mit den Aktuellen Beiträgen vermissen?

Oder könnte man den durch News zum Thema Contergan, Gesundheit und ähnliches Ersetzen?
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 7899
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#95418

Beitragvon Weissnix » Donnerstag 9. März 2017, 11:58

Ich gehe grundsätzlich über ungelesene Nachrichten ins Forum, aber ich glaube Zimmi nimmt den Mittelblock. Er schrieb da vor einiger Zeit mal sowas.
0 x
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
udo
Beiträge: 3253
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, der nördlichste Zipfel Norditaliens ;)
x 1
Kontaktdaten:

#95441

Beitragvon udo » Donnerstag 9. März 2017, 22:19

Ich geh auch über "Ungelesene Beiträge" ins Forum.
Vielleicht als Kompromiss die letzten 5 Beiträge anzeigen, darunter dann gleich News oder sowas.
0 x
Bild Musikalische Grüße
________________________________________
GEHT WÄHLEN, denn "Wer das Volk ist, das bestimmen bei uns immer noch wir alle, das ganze Volk. Und nicht ein paar wenige, mögen sie auch noch so laut sein." (Angela Merkel)

Benutzeravatar
udo
Beiträge: 3253
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, der nördlichste Zipfel Norditaliens ;)
x 1
Kontaktdaten:

#95443

Beitragvon udo » Donnerstag 9. März 2017, 22:36

Eigentlich reichen auch die neuesten drei Beiträge.
0 x
Bild Musikalische Grüße
________________________________________
GEHT WÄHLEN, denn "Wer das Volk ist, das bestimmen bei uns immer noch wir alle, das ganze Volk. Und nicht ein paar wenige, mögen sie auch noch so laut sein." (Angela Merkel)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9238
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 1
Kontaktdaten:

#95445

Beitragvon Frank62 » Donnerstag 9. März 2017, 23:28

Über dem Block aktuelle Beiträge ist dennoch der Block mit Aktuelles da stehen ja auch in fünf Aktuelle Themen drin. Das könnte man auch erweitern.
Der Block ebenso aber deutlich weniger Platz weg.
den Block mit Aktuelles Habe ich jetzt mal ganz nach oben geschoben und die globale Bekanntmachung rausgeworfen. Die kann man rein setzen wenn mal was wirklich dringendes ist.
Zudem habe ich auf acht Beiträge erhöht.

Contergantreff - Portal 2017-03-09 23-24-32.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 7899
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#95448

Beitragvon Weissnix » Freitag 10. März 2017, 00:58

Für die erste längere Testphase, die bei mir ausfiele wegen Bodennebel, würde ich jetzt alles so lassen wie es ist. Die Nörgler nörgeln dann von selbst und du kannst dann immer noch sehen, wie du es verwertest.
0 x
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)


Zurück zu „Vorschläge zum Forum und Chat (Auch für Gäste)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast