Rubriken: Welche öffentlich, welche privat?

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#16

Beitrag von Maren » Freitag 8. Oktober 2004, 17:53

Hi Leute!
Lesen lassen ist bei manchen Dingen (wie schon diskutiert) okay, aber das Schreiben sollten wir tatsächlich einschränken.
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Shorty
User
User
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00

#17

Beitrag von Shorty » Samstag 9. Oktober 2004, 14:05

Meine Vorschlag wäre

offen

Hinweise Rund ums Forum,
Rund um Forum und Chat,
Smallltalk (mit unter Rubriken)


Geschlossen

Boxring
Thalidomid
Uservorstellung
Pflegekassen, Pflegestufen und Hilfsmittel

Wobei man da noch den unterschied nur lesen oder lesen/schreiben auch für Gäste machen kann.[/quote]






Ich finde den Vorschlag von Frank auch O.K.

Gruß Shorty

Benutzeravatar
Barbara
User
User
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Barbara » Dienstag 12. Oktober 2004, 13:18

Hi ich schliesse mich der Meinung von Frank an.

Habe noch ein kleines problem mit dem neuen Conti treff, denke das ich es bald wieder richtig nutzen kann. :idea: :idea:

Liebe Grüße Bärbel :D :D :D

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#19

Beitrag von Maren » Donnerstag 14. Oktober 2004, 21:49

Guten Abend!
Habe heute etwas herumgeklickt -da zu ausgepowert und zu nichts anderem Lust. Ohne sich anzumelden oder einzuloggen kann man schon einen ganz vernünftigen Eindruck vom Forum bekommen: Die HomeSeite gibt Einblick in die Themen - und das reicht schon fast. Wenn so ein Überblick auch über die Forumsunterteilungen möglich wäre, dann fände ich das wohl einladend, aber nicht zu viel preisgebend.
Schöne Träume, Maren (Schniieefff!) :(
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

ganesh

#20

Beitrag von ganesh » Freitag 15. Oktober 2004, 00:22

Ja, Maren, im Grunde sehe ich das ganz genauso. Vielleicht sollten nur noch die Standard - Infos "Was ist Contergan?" und ein bisserl Statistik integriert werden, sofern überhaupt verlässliche Daten aktuellerer Zeiträume vorliegen. Generell, das hatte ich bei meiner ersten Stellungnahme schlicht vergessen, differenziere ich nicht zwischen Lesen und Schreiben. Es gibt für mich viele Bereiche, in denen Außenstehende nix zu suchen haben sollten.... LG ganesh

Antworten