SpontiConti-Treffen am 7.8.10

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: SpontiConti-Treffen am 7.8.10

#436

Beitrag von nilorac » Montag 9. August 2010, 21:42

Daniel, wer das wohl war? :lachwec

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#437

Beitrag von gretl » Montag 9. August 2010, 22:51

....das Betthupferl hat mich ins Land der Träume geschafft. Hab nix von Blechmusik und Suffgegröle mehr mitbekommen. :verlegen Manchmal bringt`s was, so ein bißchen Egoismus und Heimtücke... ich tuuu es nich wieder! :halo
grüßle gretl Bild

Daniel

#438

Beitrag von Daniel » Montag 9. August 2010, 23:00

War das jetzt ein Geständnis??
Du warst das also?
Ich wollte schon das Zimmermädchen zur Rede stellen,warum ich nur noch ein Telefonbuch und ein Buch mit Kreuz vorgefunden habe.
Das man mit 2 Tüten Gummibärchen gut schläft ist mir schon klar,
aber wenn man auf der Hinfahrt schon nur 5 !!!! in worten fünf Gummibärchen aus der Tüte rausrückt und das dann teilen nennt,frag ich mich;
Kann man von Gummibärchen süchtig werden
und wenn ja,wo führt diese Sucht dann noch hin??
Unterschlagung,Diebstahl was kommt danach??? :?:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#439

Beitrag von Frank62 » Montag 9. August 2010, 23:08

Daniel hat geschrieben: Unterschlagung,Diebstahl was kommt danach??? :?:
Diebesturm in Borken :zunge
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#440

Beitrag von Weissnix » Montag 9. August 2010, 23:11

Daniel hat geschrieben:aber wenn man auf der Hinfahrt schon nur 5 !!!! in worten fünf Gummibärchen aus der Tüte rausrückt und das dann teilen nennt,frag ich mich;
Kann man von Gummibärchen süchtig werden
und wenn ja,wo führt diese Sucht dann noch hin??
Das hat überhaupt nix mit Sucht nach Gummibärchen zu tun, Daniel. Frag' mal meine Frau. Gummibärchen kauen hilft sehr gut gegen Seekrankheit. Es sagt also sehr viel über den Schaukelfederungskomfort deines Wagens und deiner Fahrweise aus. Arme Gretl, ist dein Magen jetzt jedenfalls beruhigt?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#441

Beitrag von Weissnix » Montag 9. August 2010, 23:16

Daniel hat geschrieben:Ich hätte auch gemeckert wenn ich auf dem Supermarktparkplatz in meiner Pappschachtel nass geworden wäre,oder mir der Kühli verreckt und der Inhalt langsam wärmer wird als die Umgebungsthemperatur,
aaaaaber so muß ich sagen,die Getränke in der Minibar waren angenehm kühl,das Dach des Hotels war absolut Wasserdicht,die Frühstücksbutter war nicht zu warm,die Wurst gut gekühlt............................................... :zungeraus

Wenn ich allerdings den oder die erwische,der mir meine Hotelbetthupferlgummibärchen weggefuttert hat,dann aber dann gibts was auf die Ohren................................. :bah
A-tens ist meine Pappschachtel dicht (da läuft kein Tropfen Wasser raus) und b-tens hatten wir eine himmlische Ruhe und weder Besoffskis vorm Fenster, noch Übungsmusik = vorsätzliche Körperverletzung in der Nachbarschaft. Wen stört da schon etwas zerlaufene Butter und warmer Southern?

Und der-/diejenige, welche(r) deine Gummibärchen futterte, tat das nur aus reiner Menschenfreundlichkeit. Das Zeug ist schließlich reines Hüftgold und außerdem könntest du davon Rinderwahnsinn bekommen oder so ähnlich. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#442

Beitrag von gretl » Montag 9. August 2010, 23:27

Lieber Weißnix, ich danke Dir sehr für Deine Verteidigungsrede!!! :D
Und das, obwohl wir auf dem Borkener-treff uns grade mal bloß "Hallo" gesgt haben. Wie Daniel schon schrieb, waren die Stunden im Zeitraffer angelegt und ich hätt mich eigentlich doch so gern noch zu Euch gesetzt. Am Abend ward Ihr (Gesa und Du) dann plötzlich sang-und klanglos vom Erdboden verschluckt...
Ja, ja seekrank konnte man auch vom weichen Bett werden, aber ich wußte mir ja zu helfen :wink:
Mein Magen ist seit heute Morgen wieder völlig in Ordnung und wie Du Dir denken kannst. Ich bereue gar nix!!!
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#443

Beitrag von gretl » Montag 9. August 2010, 23:29

...lieber Frank, also Reue ist hier nicht angesagt, und das mit dem Diebsturm werd ich mir wohl für nächstes Jahr gefallen lassen müssen... Wer begleitet mich? Wer besucht mich?
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#444

Beitrag von gretl » Montag 9. August 2010, 23:32

Übrigens auch von mir nochmal ne dicke Umarmung für Euch beide, Hanne und Frank! Eure Einladung ehrt mich seeeehr, und natürlich komm ich Weseke besuchen, auch wenn mir jetzt schwant, was Du mit dem "Gästezimmer" gemeint hast...

Borkener Turm???
Zuletzt geändert von gretl am Montag 9. August 2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#445

Beitrag von gretl » Montag 9. August 2010, 23:35

...und Daniel!!!
Falls Du das nochmal erwähnen solltest, daß Du die Gummibärchen fast mit dem Zimmermädchen geteilt hättest, dann verspreche ich Dir, gibt`s niiiiie mehr ein Betthupferl!!!
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#446

Beitrag von Kathrin » Montag 9. August 2010, 23:43

Oh oh Daniel, mir schwant Böses :?: .
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#447

Beitrag von Kathrin » Montag 16. August 2010, 10:25

Öhmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich werde von allen "möglichen" Leuten nach Fotos angesprochen. Irgendwie babbelte Cheffe was von irgendeiner Vorgehensweise. Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde die Fotos, die ich gemacht habe, hier einstellen, die können ja dann nur die Mitglieder hier sehen. Hat irgendeiner etwas dagegen, dass er auf den Bildern zu sehen ist? Möchte einer prinzipiell nicht, dass seine Fotos hier gezeigt werden oder die vorab sehen? Da Theo hier kein Mitglied ist, werde ich ihn selbstverständlich vorher auch noch fragen. Ist noch jemand hier nicht angemeldet, der in Borken war?
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#448

Beitrag von Frank62 » Montag 16. August 2010, 11:06

ich bin gestern spät zurück gekommen...und muss mich erstmal wieder geistig sortieren. Am lagerfeuer sitzen und trällern kann ja soooo anstrengend sein :verlegen
wir werden heute den aufruf starten, das erstmal alle Bilder zu uns müssen, zur Bearbeitung..
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#449

Beitrag von Frank62 » Montag 16. August 2010, 11:08

Dieser Thread hier ist zum Beispiel auch für Gäste Sichtbar....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#450

Beitrag von Kathrin » Montag 16. August 2010, 11:13

Frank62 hat geschrieben:Dieser Thread hier ist zum Beispiel auch für Gäste Sichtbar....
Deshalb hab ich ja auch noch keine Bilder reingesetzt :zunge - sondern nur angefragt.

Armer Cheffe, 4 Tage Lagerfeuer, 4 Tage schmutzige Lieder zur Laute singen - nööööööö, ist schon ziemlich hart gewesen, kann ich nachvollziehen :halo .
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Antworten