Veranstaltung LV Hessen 19.06.10

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

Re: Veranstaltung LV Hessen 19.06.10

#31

Beitrag von lia » Samstag 19. Juni 2010, 22:11

ich gestehe freinütig den ganzen kladderadatsch verstehe ich nicht und meine kindliche und meine vernünftige seele sind sich da einig, sie wollen es auch nicht verstehen, lg einfach überflüssig und anacromismus pur

Daniel

#32

Beitrag von Daniel » Samstag 19. Juni 2010, 22:23

Mein erster Gedanke war,
das alles und auch wirklich alles,
also auch " Ich hab gehört" "und "ich auch" usw. ein "Latrinengerücht" ist bzw.war.
Der LV Hessen hat soooo viel zu verbergen,
das die Mitgliederversammlung auch für die Öffentlichkeit zugänglich war!!

Man braucht sich wenn man solche "Gerüchte" durch die Foren ziehen sieht,
nicht zu wundern wenn die Leute vom LV,sich hier zurückziehen,
sonst hätten sie nichts anderes zu tun,als Gerüchte und Halbwahrheiten zu dementieren.

Die die Glocken schon vorher haben läuten hören,
waren allerdings nicht anwesend,da sie ja Ihre "Wahrheit" schon kennen.

So das musste mal gesagt werden. :angry

Und zur Veranstaltung sei geschrieben,
sehr nette Leute,sehr informativ und die "Häuptlinge" haben sehr informative Referate gehalten.
Meinen Dank an die Orga. für die gelungene Veranstaltung.

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Mueck » Samstag 19. Juni 2010, 23:40

Von welchem LG sprichst Du?

Die von T. angekündigte V. von N. und H. zu NH?

Die Änderung der S. zu Errichtung der unabänderlichen Weltherrschaft?

Oder den B. an G., der laut T. der E. als A. hätte beiliegen sollen und dessen Nichtexistenz man nun wieder nicht durch Vorlage desselben beweisen konnte?

DIE einzig wahre Wahrheit wird bei allen Stürmen wie ein Fels in der Brandung bestehen bleiben!



... fürchte ich ...

Daniel

#34

Beitrag von Daniel » Samstag 19. Juni 2010, 23:45

Mueck hat geschrieben:Von welchem LG sprichst Du?

Die von T. angekündigte V. von N. und H. zu NH?

Die Änderung der S. zu Errichtung der unabänderlichen Weltherrschaft?

Oder den B. an G., der laut T. der E. als A. hätte beiliegen sollen und dessen Nichtexistenz man nun wieder nicht durch Vorlage desselben beweisen konnte?

DIE einzig wahre Wahrheit wird bei allen Stürmen wie ein Fels in der Brandung bestehen bleiben!



... fürchte ich ...
Hatte ich schon gesagt das ich mit Abkürzungen nichts anfangen kann,
also erwarte jetzt keine Antwort von mir,falls in deinen "Ausführungen" eine an mich gerichtet war. :?: :wink:

Das mit dem Fels hab ich aber verstanden. :verlegen


glaub ich

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von Mueck » Sonntag 20. Juni 2010, 00:28

Daniel hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Von welchem LG sprichst Du?

Die von T. angekündigte V. von N. und H. zu NH?

Die Änderung der S. zu Errichtung der unabänderlichen Weltherrschaft?

Oder den B. an G., der laut T. der E. als A. hätte beiliegen sollen und dessen Nichtexistenz man nun wieder nicht durch Vorlage desselben beweisen konnte?

DIE einzig wahre Wahrheit wird bei allen Stürmen wie ein Fels in der Brandung bestehen bleiben!



... fürchte ich ...
Hatte ich schon gesagt das ich mit Abkürzungen nichts anfangen kann,
also erwarte jetzt keine Antwort von mir,falls in deinen "Ausführungen" eine an mich gerichtet war. :?: :wink:
Doch, erwarte ich! Sei doch mal kreativ! :wink:

Hier paar Vorschläge zum Einfügen an passenden Stellen:
.nhang
.inladung
.rief
.atzung
.ereinigung
Den Rest musste selbst auf der Latrine suchen :wink:

Daniel

#36

Beitrag von Daniel » Sonntag 20. Juni 2010, 07:50

Ok Mueck,
weil du es bist:
.nhang= kann ich nix mit anfangen? oder meinste meinen "Anhang"? ja wir waren zu zweit dort. :zungeraus
.inladung= dito
.rief= Inhalt wurde öffentlich!! verlesen,mit der Bitte um Stillschweigen,da es Vereinsinterna sind.
.atzung=ohne Probleme
.ereinigung= da würde ich sagen,besser mal die Latrine reinigen und das Geschmiere von den Wänden entfernen,
veri ähh nein desinfizieren.

P.S.Es waren weder männliche noch weibliche Indianer auf dem Kriegspfad,der Klappstuhl* wurde nicht ausgegraben.

*2001 Der Schuh des Manitu

Benutzeravatar
Sabnam
User
User
Beiträge: 565
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#37

Beitrag von Sabnam » Sonntag 20. Juni 2010, 08:30

....na dann..... :sagnichts

Antworten