Anreise Borken

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Daniel

Re: Anreise Borken

#16

Beitrag von Daniel » Montag 19. Juli 2010, 22:29

Maren hat geschrieben:Ihr werdet doch ausführlich - bitte, bitte, bitte!!!!- berichten???????
Nöööööööö :zunge
Wer nicht kommt................................................erfährt auch nücht,aber rein gar nücht,keine Bilder ,kein Video,nüchts. :wink:

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#17

Beitrag von gretl » Montag 19. Juli 2010, 22:38

Liebe Hanne,
Du mußt keine Bedenken haben! Wir werden Deinen Garten und Dein Schlösschen bestimmt nicht stürmen!!! Wir möchten Dich nur gern sehn und hoffen ganz arg, daß Du fit genug bist auf`s Forentreffen zu kommen.
Gaaaanz liebe Grüße -gretl und Daniel- :D
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#18

Beitrag von Weissnix » Dienstag 20. Juli 2010, 01:07

Daniel hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:Ihr werdet doch ausführlich - bitte, bitte, bitte!!!!- berichten???????
Nöööööööö :zunge
Wer nicht kommt................................................erfährt auch nücht,aber rein gar nücht,keine Bilder ,kein Video,nüchts. :wink:
Genau Daniel. Beim anderen Treffen wurden wir auch auf Entzug gesetzt. Nix mit wessen Badedress war das knappste und wer mit wem und überhaupt. Dieses Ritual werden wir schön fortsetzen. Wo komme wir denn hin wenn hier jeder intimstes ausplaudert. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#19

Beitrag von Weissnix » Dienstag 20. Juli 2010, 01:10

gretl hat geschrieben:Gaaaanz liebe Grüße -gretl und Daniel- :D
Soso, Gretl und Daniel. Steht unser Mod so schnell unter der Fuchtel? Armer Daniel. Ich sag ja, nix mit Harem - Sänftenträger! :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#20

Beitrag von Daniel » Dienstag 20. Juli 2010, 08:54

Weissnix hat geschrieben:
gretl hat geschrieben:Gaaaanz liebe Grüße -gretl und Daniel- :D
Soso, Gretl und Daniel. Steht unser Mod so schnell unter der Fuchtel? Armer Daniel. Ich sag ja, nix mit Harem - Sänftenträger! :lachwec
Tja Weissnix wenn du das so siehst haste natürlich Recht,
aber da wir beide der gleichen Ansicht sind,warum dann den Beitrag mit gleicher Aussage zwei mal schreiben?
Wenn ich unter der "Fuchtel" stehen würde,wäre wohl ich damit beauftragt worden den Beitrag zu schreiben,oder? :zunge

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#21

Beitrag von Kathrin » Dienstag 20. Juli 2010, 09:22

Bin auch schon ab Freitag vor Ort.
Maren hat geschrieben:Ihr werdet doch ausführlich - bitte, bitte, bitte!!!!- berichten???????
Abgelehnt :zunge
Daniel hat geschrieben:Wenn ich unter der "Fuchtel" stehen würde,wäre wohl ich damit beauftragt worden den Beitrag zu schreiben,oder?
Wieder typische Männerdenke, aber ich will es mir jetzt nicht mit gretl versauen und Dich weiter aufklären :zunge

@ Maren

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

@sonnschein

Keine Angst wir überfallen Dich nicht. Hoffentlich bist Du dann noch fitter bis dahin.
Weissnix hat geschrieben:Beim anderen Treffen wurden wir auch auf Entzug gesetzt.
Das stimmt doch gar nicht, Don van Vliet hat als erster ausführlich vom Treffen berichtet und alle anderen haben ergänzt.
Weissnix hat geschrieben:Nix mit wessen Badedress war das knappste und wer mit wem und überhaupt.


<flüster-mod.on> In Velten (und das liegt ganz nah bei Oranienburg) war zu DDR-Zeiten ein beliebter FFK-See <flüster-mod.off> Und wer mit wem? :?: Also ich mit mir, den Rest hab ich leider vergessen oder da war gar nichts, denn sonst hätte ich das dcch mitbekommen .... tz tz tz .

Weissnix hat geschrieben:Dieses Ritual werden wir schön fortsetzen. Wo komme wir denn hin wenn hier jeder intimstes ausplaudert.
Falsches Forum :lol: :halo .


PS: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#22

Beitrag von Weissnix » Dienstag 20. Juli 2010, 12:11

Kathrin hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Beim anderen Treffen wurden wir auch auf Entzug gesetzt.
Das stimmt doch gar nicht, Don van Vliet hat als erster ausführlich vom Treffen berichtet und alle anderen haben ergänzt.
Aber alles ohne Fotos! :heul1
Kathrin hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Nix mit wessen Badedress war das knappste und wer mit wem und überhaupt.


<flüster-mod.on> In Velten (und das liegt ganz nah bei Oranienburg) war zu DDR-Zeiten ein beliebter FFK-See <flüster-mod.off> Und wer mit wem? :?: Also ich mit mir, den Rest hab ich leider vergessen oder da war gar nichts, denn sonst hätte ich das dcch mitbekommen .... tz tz tz .
Bloß gut, daß ich nicht in Berlin war. Wenn ihr euch noch nicht mal Badeklamotten leisten konntet.
Kathrin hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Dieses Ritual werden wir schön fortsetzen. Wo komme wir denn hin wenn hier jeder intimstes ausplaudert.
Falsches Forum :lol: :halo .


PS: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Nicht zu überhören. Willkommen zu Hause.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von sonnschein » Dienstag 20. Juli 2010, 14:27

Also kann ich meine Angst zu Ruhe betten, niemand überfällt mich :zunge

Wenn ihr wüßtet wie gerne ich mich überfallen lassen würde, nur möchte ich dann bei dem Überfall auch dabei sein und da sehe ich im Moment ganz dunkelscchwarz, so dunkel, dass ich, die sich jahrelang erfolgreich gegen eine Kur, Reha etc. wehrte, nun mit dem Gedanken spiele, um eine zu kämpfen.

Aber erst mal freu ich mich auf das Treffen und tu alles dass ich da nicht nur ein, zwei Stündchen dabei sein kann.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#24

Beitrag von Weissnix » Dienstag 20. Juli 2010, 15:17

Nie würden die Forensiker so etwas tun. Sie fallen zwar manchmal mit der Tür ins Haus oder aus der Rolle, aber selten über jemanden her. Oder??? *mitdenFingernaufderTischplattetrommel(s. Daniels Avatar)*
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#25

Beitrag von Daniel » Dienstag 20. Juli 2010, 21:38

Wenn ihr "Freitagsanreiser" nicht wisst was ihr treiben sollt
und bevor ihr Hanne angst macht,mit eurer Selbsteinladung zum Grillen und Kollegtiv-Abwasch,
nehmt euch Pickel und Schaufel,ebnet die Zufahrtswege zum Hotel ein,sonst setze ich mit dem Unterboden meines Autos auf,die Kiste ist nicht für ländliche Wege umgebaut worden. :zungeraus

Daniel

#26

Beitrag von Daniel » Dienstag 20. Juli 2010, 21:54

Weissnix hat geschrieben:*mitdenFingernaufderTischplattetrommel(s. Daniels Avatar)*
Ja Weissnix,
mein Avatar kann vieles und hat vieles was ich nicht kann oder habe.
Er kann mit den Fingern(Krallen) auf die Tischplatte klopfen und er hat wesentlich mehr Haare als ich. :wink:

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#27

Beitrag von Maren » Dienstag 20. Juli 2010, 22:30

Daniel:
Du hast eine nicht geländegängige amerikanische Schaukel ?????? :?:
Deine armen BeifahrerInnen :zunge

Ich befürchte schlimmes für uns in USA ........ :?:
Der letzte Mietwagen war ein Jeep-Cheyenne im Winter, weil wir tiefen Schnee befürchteten. Wir hatten nur Puderschnee und eisekalten Nordwind......... dafür hatte die Karre die Komfortfederung von Omas Sofa ........ :wasimmer

Ciao!
Maren :wink: :wink: :wink: :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12570
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Birthday
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von Frank62 » Dienstag 20. Juli 2010, 22:46

Maren hat geschrieben:dafür hatte die Karre die Komfortfederung von Omas Sofa ......
Was glaubst du was mein Van hat hinten...die guten alten Blattfedern, Damit schauckelst du durch jedes Schlagloch :D Nur wer hinten sitzt muss aufpassen, das er nicht See krank wird. Ich liebe diese Federung, man schwebt so schön auf der Autobahn vor sich hin :D und kommt ins Träumen....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von Mueck » Dienstag 20. Juli 2010, 22:53

sonnschein hat geschrieben: Ist alles blöd, nicht lange sitzen nicht lange stehn, im Moment geht leider noch gar nichts. :(
Drinnen Couch?
Draußen Campingliege?

Daniel

#30

Beitrag von Daniel » Dienstag 20. Juli 2010, 23:18

Maren hat geschrieben:Daniel:
Du hast eine nicht geländegängige amerikanische Schaukel ?????? :?:
Deine armen BeifahrerInnen :zunge


Maren :wink: :wink: :wink: :wink:
Maren,
ich hab ein Motorrad aus den USA und das reicht auch ,da ist alles drin was die Amis können;
Schlechtes Fahrwerk,durstiger Motor bescheidene Elektrik,super Sound und Optik.
Meine 4 rädriges Fahrzeug das mich nach Borken bringt ist nur zum Teil aus den USA,
was bedeutet ,es ist für den US Markt gebaut worden,aber nicht in den USA.
Mein "tiefergelegtes" Auto hat zwar auch einen V8 Motor mit genug Leistung,aber dafür ein Traumhaftes Fahrwerk,das weder dem Fahrer noch den Mitfahrer/innen das Mittagessen durch den Kopf gehen lässt.
Würde dich ja mal ne Runde durch die Pampa mitnehmen,
aber du kommst ja nicht. :zunge

Antworten