LV NRW lädt zu einem Treffen in Köln ein am 27.11.10

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
sita1
User
User
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

Re: LV NRW lädt zu einem Treffen in Köln ein am 27.11.10

#91

Beitrag von sita1 » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:48

Wir dürfen doch wohl nicht im Ernst glauben, dass wir hiefür "wahrheitsgemäß" eine Antwort erhalten werden. Falls doch eine Antwort kommen sollte, ist diese schon schön passend gestrickt: C.Menschen dürfen gerne mal probieren aber noch lang nicht alles essen! Schliesslich bekommen wir ja sogar für TRANSPARENZ Hinkelsteine in den Weg gelegt! Es wird von den "Herrschaften" "Sachliches" mit "persönlichem Empfinden" zu C.Menschen's Nachteil vermischt, ABER man ist "bemüht"....
Seltsam komisch ist nur, dass Herrschaften unter toll klingende Titeln ganz wichtig tönende Posten/Ämter innehaben ABER wenn es um "Verantwortung und Verpflichtung" geht, da schiebt man doch gerne die "Zuständigkeit" weiter oder man schweigt mit ganz großen Augen, ABER man "leitet alles" weiter, fragt sich nur an WEN!
Denn:
Schliesslich werden wir ja noch wie "Contergankinderchens" betrachtet!

C.Menschen erhalten als C.rente "fürsorgliche Sozialleistung" nach einem "Hilfsbedarf".
Dieser "Hifsbedarf" war/ist ausgerichtet nach einem KIND, weil man ja damals davon ausging, dass C.Menschen in etwa mit 14 Jahren nicht mehr leben würden!
Man hat zwar die C.rente "verdoppelt", doch der Zustand/Umstand der Situation hat sich nicht geändert. Man hat C.Menschen lediglich in den Stand der Euroumstellung versetzt! Trotz der %Erhöhungen zwischendurch erhalten C.Menschen im Grunde immer noch den "Hilfsbedarf" eines KINDES obwohl wir auf die 50 Jahre zugehen!!!

Seit unserem 18.Lebensjahr hätte der "fürsorgliche Hilfsbedarf" (die C.rente) entprechend dem "Hilfsbedarf" eines erwachsenen Menschen angepasst werden müssen!! Hierfür braucht es KEINE FORSCHUNG und auch KEINE Gesetzesänderung!
Eines ist sicher: durch diese Ignoration etc. wird das Conterganverbrechen weitergeführt!
WIR müssen und KÖNNEN dies GEMEINSAM ändern!

wünsche Euch ALLEN schönen Advent!

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#92

Beitrag von carolab » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:59

darkshadow hat geschrieben: Stattdessen wird, mittels Expertisten und Forschung, ein Aktionismus vorgetäuscht, der u n s e r e Zeit und u n s e r Geld kostet!!!!!


Euer Stephan
Wenn es "nur" das wäre, aber ich denke, das ist nur die Hälfte der "Wahrheit"...
Grüße

Caro

darkshadow
User
User
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 15:13

#93

Beitrag von darkshadow » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:02

Die W A H R H E I T ("biologische Lösung") ist so grässlich, dass viele von uns diese gar nicht hören wollen.
Wie allgemein bekannt ist, haben Sita 1 und ich versprochen mit all unserer Kraft und all unserem Mut für die Freunde und Mitstreiter des U.A.C.
zu kämpfen. Am vergangenen Dienstag haben wir, ich weiß schon nicht mehr zum wie vielten Male, Frau Weritz - Hanf vom Familienministerium
die Fakten bzgl. der Geschichte von Thalidomid, die Unregelmäßigkeiten in der Stiftung, die sonderbaren Verbindungen zu Grünenthal usw. usw.
dargestellt und benannt.
Ich habe ausdrücklich darum gebeten mich anzuzeigen und vor Gericht zu stellen, wenn auch nur ein Wort, was ich
gesagt oder geschrieben habe, nicht der Wahrheit entspricht.
Sita 1 und ich haben auch erklärt, dass wir notfalls wieder in den Hungerstreik gehen und uns diesmal nicht mit den falschen Versprechungen
eines"gewissen", jetzt die Forschung propagierenden, Bundestagsabgeordneten/behindertenpolitischen Sprechers herauslocken lassen.
Es war offensichtlich, dass dies Frau Weritz - Hanf, wie auch der anwesenden Frau Braumann, völlig gleichgültig ist.
Die Damen reagierten erst gar nicht darauf.
Als ich dann aber sagte, dass ich mir jeden einzelnen Selbsttötungsversuch, jeden Suizid und jeden Tod eines Opfers des Conterganverbrechens
zukünftig "ganz genau" anschauen werde und - im Falle eines Fremdverschuldens durch Untätigkeit im Amt - den / die Betroffene/n offenkundig
machen und zur Verantwortung ziehen werde, da hättet Ihr mal die betretenen Gesichter sehen sollen.........

Darum meine Bitte: Teilt dem U.A.C. jedes Unrecht, dass Euch widerfährt, mit.
Macht die Täter öffentlich!
Davor, dass sich die entsprechenden "Herrschaften" nicht mehr auf Paragraphen, Vorschriften, Unzuständigkeit, den Dienstweg oder "einen noch
zu ermittelnden Hilfsbedarf" zurückziehen können;
dass sie sich im dunklen Labyrinth einer anonymen Bürokratie nicht mehr verstecken können,
dass sie persönlich zur Rechenschaft und Verantwortung gezogen werden könnten,
davor fürchten sie sich!
Hier ist ein Punkt, wo wir ansetzen müssen.

Stephan

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#94

Beitrag von carolab » Dienstag 28. Dezember 2010, 15:57

Die Dokumentation wurde auf der Homepage zur Verfügung gestellt (sind sehr viele Dokumente, sonst hätte ich die pdf´s hier eingestellt)

Doku
Grüße

Caro

Daniel

#95

Beitrag von Daniel » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:38

Danke Caro,
Leider ist
es etwas "mager" was da zu lesen ist,da war es schon ganz gut vor Ort gewesen zu sein.
Ich dachte ich könnte nochmal nachlesen wie das mit dem Peer to Peer in NRW organisiert und finanziert wird,
denn wenn das was wird,frag ich mich,warum musste so etwas von einem LV ausgehen und nicht Bundesweit ???
Da gab es Ungenrufe im Nachbarforum das sich der LV NRW mit "Erfolgsfedern" schmückt und es wurde dafür die neue Homepage als Ursache angeführt,evtl.solllten die Bundesverbändler sich einmal beim LV NRW erkundigen,wie man so
etwas auf die Beine stellt und die Finanzierung auch noch sicherstellt.(nicht aus geldern der C-Stiftung!!)
Ich hoffe das aus dem Projekt was wird und das es die anderen Landesverbände schaffen das auch in Ihren Bundesländern auf die Beine zu stellen,es scheint auch ohne BV und der Aussicht auf eine" Ehrung am Bande" zu gehen,wenn man seinen Mitbetroffenen helfen möchte. :wink:

Nachtrag,hab da noch was gefunden Klick mich

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3585
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#96

Beitrag von amko61 » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:39

carolab hat geschrieben:Die Dokumentation wurde auf der Homepage zur Verfügung gestellt (sind sehr viele Dokumente, sonst hätte ich die pdf´s hier eingestellt)
Danke Caro :D

Die pdf-Dateien kann sich ja jeder bei bedarf dort selbst herunterladen.

amko

Antworten