Frage zur SCT - Speisekarte

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

Frage zur SCT - Speisekarte

#1

Beitrag von Helga1 » Samstag 18. Juni 2011, 21:51

Die Speisekarte ist ausgezeichnet. Sollen wir jetzt schon unsere Wahl melden? Das entsprechende Forum ist gesperrt!!!???? Wir freuen uns. Hanne und Chef jetzt schon einen großen Dank für die Mühe. Eure helga

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von sonnschein » Samstag 18. Juni 2011, 22:00

wir freuen uns auch auf das Treffen Helga und schön dass Dir die Speisekarte gefällt.

Nein man muss sich noch nicht entscheiden was man essen möchte. Beim Treffen kann man von der kleinen Karte bestellen auf was man gerade Hunger hat.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

#3

Beitrag von Helga1 » Samstag 18. Juni 2011, 23:01

Schnell nocht etwas Positives- Eine liebe Bekannte hat einen winzig kleinen Hund. Vor einigen Tagen wundert man sich, warum das Tier so entsetzlich laut und anhaltend bellt. Beunruhigt gehen zwei Nachbarinnen nachschauen und finden unsere Bekannte ohnmächtig im Garten. Sie hatte einen Schock durch Unterzuckerung. Wie der Unfallarzt sagt, wäre sie innerhalb kürzester Zeit in ein Koma gefallen mit wahrscheinlich tödlichem Ausgang. Der kleine Hund - den ich immer für ein bisschen dumm gehalten hatte, weil er so stumpf an der Leine läuft, ist ein echter Lebensretter Liebe Grüße von helga1

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Samstag 18. Juni 2011, 23:50

Ja Helga, das Gespür von sensiblen, sozial kompetenten Hunden würde ich manchen Menschen wünschen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

#5

Beitrag von Helga1 » Sonntag 19. Juni 2011, 00:02

Hunde haben eine ganz bestimmte Sensiblität. Schon immer stellen wir Folgendes bei unseren Hunden fest. Sie spüren das Nahen eines Familienmitgliedes. Wir hatten einen Labrador. Wenn er unruhig wurde, wusste ich, in ca. 5-10 Minuten kommt mein Mann. Willy der Hund unseres Sohnes Benno, bleibt sehr zufrieden bei mir, wenn er mit seiner Familie verreist ist. Wenn er unruhig wird, weiss ich, bald sind sie wieder da. Aber auch Katzen sind auf die Familie fixiert. Der Tierschutz ist leider gesetzlich nicht sehr ausgeprägt. Gute Nacht allen, die noch wach sind Eure helga1

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von Weissnix » Sonntag 19. Juni 2011, 00:14

Ja Helga, das kann ich so unterschreiben. Bei unseren Katzen weniger, aber dafür bei den Kötern. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten