Schaut malbei Grünenthal auf der HP

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Gesperrt
Conti
User
User
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 02:00

Schaut malbei Grünenthal auf der HP

#1

Beitrag von Conti » Mittwoch 22. Juni 2011, 12:08

Unterstützungsangebot


Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden
Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden. Dieses Angebot richtet sich vor allem an jene Betroffene, die unter besonders schwerwiegenden Schädigungen leiden.
Die Unterstützung erfolgt durch die Kostenübernahme für individuelle Sachleistungen deren Finanzierung die Sozialkassen (Krankenkasse, Sozialamt etc.) nicht übernehmen.
Interessenten müssen von der Conterganstiftung für behinderte Menschen anerkannt sein.
Diese Initiative ist Teil der Bemühungen von Grünenthal, die Lebenssituation der Betroffenen bedarfsgerecht und nachhaltig zu verbessern. Neben dieser Initiative möchte Grünenthal Projekte gemeinsam mit Contergan-Betroffenen umsetzen. Gespräche hierzu finden derzeit statt.
• Information & Fragebogen (59.8 KB)20.06.11

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 22. Juni 2011, 12:16

Conti hat geschrieben:Unterstützungsangebot


Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden
Grünenthal hat sich entschieden, einzelne Contergan-Betroffene zu unterstützen, die sich in akuter Not befinden. Dieses Angebot richtet sich vor allem an jene Betroffene, die unter besonders schwerwiegenden Schädigungen leiden.
Die Unterstützung erfolgt durch die Kostenübernahme für individuelle Sachleistungen deren Finanzierung die Sozialkassen (Krankenkasse, Sozialamt etc.) nicht übernehmen.
Interessenten müssen von der Conterganstiftung für behinderte Menschen anerkannt sein.
Diese Initiative ist Teil der Bemühungen von Grünenthal, die Lebenssituation der Betroffenen bedarfsgerecht und nachhaltig zu verbessern. Neben dieser Initiative möchte Grünenthal Projekte gemeinsam mit Contergan-Betroffenen umsetzen. Gespräche hierzu finden derzeit statt.
• Information & Fragebogen (59.8 KB)20.06.11
Ich verweise mal nach hier....Klick mich an Ich denke das ist, was du meinst Conti.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Conti
User
User
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 02:00

#3

Beitrag von Conti » Mittwoch 22. Juni 2011, 12:25

NEIN NEIN

http://www.contergan.grunenthal.info/gr ... 400082.jsp


Bitte direkt bei Grünenthal

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 22. Juni 2011, 12:33

Wenn du den Beitrag richtig durch gelesen hättest Liebe Conti, dannh ättest du gesehen, das innerhalb des Beitrages etwa ab hier genau über diesen Fragebogen, seid Tagen Diskutiert wird. :angry
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#5

Beitrag von amko61 » Mittwoch 22. Juni 2011, 12:56

Frank62 hat geschrieben:Wenn du den Beitrag richtig durch gelesen hättest Liebe Conti, dann hättest du gesehen, das innerhalb des Beitrages etwa ab hier genau über diesen Fragebogen, seid Tagen Diskutiert wird. :angry

...und deshalb mache ich jetzt hier diese Diskussion zu.

amko61, Moderator :sagnichts

Gesperrt