Am Sonntag bekommt jeder was geschenkt ;-)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Am Sonntag bekommt jeder was geschenkt ;-)

#16

Beitrag von Weissnix » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:28

Also irgendwas stimmt nicht. Guck mal Chef:
Sommerzeit-Winterzeit.jpg
Bei dieser Einstellung müsste die Zeit im Forum eigentlich falsch angezeigt werden, wird sie aber nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#17

Beitrag von Daniel » Sonntag 30. Oktober 2011, 12:32

Stell mal auf Winterzeit um Weissnix,bei mir hats geholfen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#18

Beitrag von Weissnix » Sonntag 30. Oktober 2011, 13:18

Dann habe ich die falsche Zeit im Forum, statt 10:00 Uhr dann 9:00 Uhr. Ich hab's vor meinem vorherigen Posting getestet.

Witzigerweise wird mir ja die korrekte Zeit gezeigt, obwohl meine Einstellungen eigentlich falsch sind. Stimmen die Einstellungen, tickt die Forumsuhr falsch. Wahrscheinlich gilt für uns hier nicht UTC - Westeuropäische Zeit, sondern UTC+1 - Mitteleuropäische Zeit, obwohl ich das mal gaaanz anders gelernt habe und mit dem Wissen sogar die Prüfung bestanden habe. :wink:

Hab' ich da doch was durcheinander gekriegt? Ich dachte immer wir wären Westeuropa und nun lese ich hier, daß wir wohl doch zu Mitteleuropa gehören. :verlegen
Mann, hätte ich mich verfahren. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#19

Beitrag von Daniel » Sonntag 30. Oktober 2011, 15:15

Ich hab UTC + 1 und Winterzeit eingestellt.
Den Beitrag hab ich um 15:15 Uhr geschrieben,wenn die Zeiten übereinstimmen,
scheint diese Einstellung zu funzen.

Antworten