Stammtisch des LV Hessen am 11. November ab 19:00 Uhr

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

Re: Stammtisch des LV Hessen am 11. November ab 19:00 Uhr

#16

Beitrag von Schnecke » Samstag 12. November 2011, 17:30

Ach Daniel,
die Meldung ,dass der Termin ausfällt, ging an dieses Forum (also an Cheffe oder wer ist dafür zuständig?) sowie auch an das Nachbarforum und alle Conti-Verteiler! Was denn noch???
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Samstag 12. November 2011, 18:10

Richtig Schnecke. Ansonten muss ich Daniel auch Recht geben.
In der Contiszene wird man es niemanden Recht machen.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#18

Beitrag von Maeuschen » Samstag 12. November 2011, 23:56

Es gibt halt nix, was es nicht gibt *g* Nur, weil ich mich nicht rechtzeitig angemeldet hab, ist der Termin ausgefallen? Wenn ich das gewusst hätt, dann hätt ich längst ein Smartphone, um immer den aktuellen Mailstand abzufragen und mich dann eiligst kurz vor Deadline anzumelden, um dann zu erfahren, dass der Termin mangels Masse abgesagt wird. *lol* Der Hinweis, dass ich mich schnell anmelden soll, klang irgendwie nach "wegen Überfüllung fast geschlossen"! Aber so kann man sich irren.

Schönes Restwochenende!
M.

PS: Ich halte es übrigens auch für richtig, überall dort, wo eine Einladung bekannt gemacht wird, auch die Ausladung zu veröffentlichen. Nicht jede(r) ist im richtigen Verteiler. Und ich hätte mich tierisch geärgert, wenn ich meine Planung umgestoßen hätte und auch ohne Anmeldung spontan (schließlich wohne ich in Marburg) vorbeigefahren wäre, .

Benutzeravatar
Mahomi
User
User
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:04

#19

Beitrag von Mahomi » Sonntag 13. November 2011, 10:05

Hallo,

ich verstehe die ganze Aufregung um die Einstellung des abgesagten Termins nicht! Daniel hat die Absage am 10.11. eingestellt. Also...
LG Gesa


Marie von Ebner-Eschenbach: „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Daniel

#20

Beitrag von Daniel » Sonntag 13. November 2011, 10:35

Welche Aufregung :?: :stampf :wink:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#21

Beitrag von Weissnix » Sonntag 13. November 2011, 12:55

Daniel, ich denke, du hast dir das Rauchen abgewöhnt? :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#22

Beitrag von Daniel » Sonntag 13. November 2011, 16:46

Weissnix hat geschrieben:Daniel, ich denke, du hast dir das Rauchen abgewöhnt? :wink:
Ich rauche doch keine HB,ich rauch nur Mohawk
Das mit dem abgewöhnen ist ganz einfach,ich habs schon 100 mal gemacht,nur nach 2 tagen hab ichs mir wieder angewöhnt. :verlegen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#23

Beitrag von Weissnix » Sonntag 13. November 2011, 17:25

So lange hast du aber immerhin gebraucht. :wink:

Fürs nächste SCT solltest du dir eine Schachtel mehr einpacken, ich komm probieren. Sonst komme ich ja nie zu was. (Insiderwitz) :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#24

Beitrag von Daniel » Sonntag 13. November 2011, 18:09

Nix "Schachtel" ich bin "Selbsproduzent" :wink:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#25

Beitrag von Weissnix » Sonntag 13. November 2011, 18:18

Du darfst deine Selbstproduzierten gerne in eine Schachtel packen, da hab' ich nix gegen. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#26

Beitrag von Daniel » Sonntag 13. November 2011, 18:21

Gerne,abe nur wenn du sie vor Ort auch alle aufrauchst. :lachwec

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#27

Beitrag von Weissnix » Sonntag 13. November 2011, 18:55

Wenn ich jetzt ja sage, nimmst du, nur um mich zu ärgern, eine Schuhschachtel. Ich trau dir alles zu.

Und wehe du stopfst Rosshaare mit rein. Dann finde ich dich auch in deinem Kuhdorf. :angry
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#28

Beitrag von Daniel » Sonntag 13. November 2011, 19:06

Weissnix hat geschrieben:Wenn ich jetzt ja sage, nimmst du, nur um mich zu ärgern, eine Schuhschachtel. Ich trau dir alles zu.

Und wehe du stopfst Rosshaare mit rein. Dann finde ich dich auch in deinem Kuhdorf. :angry
Daran hatte ich zwar nicht gedacht,aber die Idee mit der Schuhschachtel ist gar nicht mal so schlecht.
Allerdings haben wir gerade Winteranfang,da wäre einen Moonbootsschachtel naheliegender. :lachwec

Und keine Sorge,ich hab Angst vor Pferden und reisse denen bestimmt keine Haare aus,
nur wie kommst du darauf das es in meinem "Dorf" Kühe gibt?
Mein Dorf hat seid fast 800 Jahren Statdrechte und Bauern gibts bei uns schon lange keine mehr,
wir besorgen unsere Milch im Supermarkt. :wink:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#29

Beitrag von Weissnix » Sonntag 13. November 2011, 19:38

Daniel hat geschrieben:Daran hatte ich zwar nicht gedacht,aber die Idee mit der Schuhschachtel ist gar nicht mal so schlecht.
Allerdings haben wir gerade Winteranfang,da wäre einen Moonbootsschachtel naheliegender. :lachwec
Ein grüner ewig hustender Weissnix sieht sch.... aus und hört sich auch so an, also verzichte lieber drauf. Sonst sagt Gesa nur wieder: Stirb leise!
Daniel hat geschrieben: Und keine Sorge,ich hab Angst vor Pferden und reisse denen bestimmt keine Haare aus,
nur wie kommst du darauf das es in meinem "Dorf" Kühe gibt?
Mein Dorf hat seid fast 800 Jahren Statdrechte und Bauern gibts bei uns schon lange keine mehr,
wir besorgen unsere Milch im Supermarkt. :wink:
Milch aus dem Supermarkt??? Igitt, das erinnert mich an Brust oder Keule. Meine liefert der Bauer frei Haus an die Tür.
Aber ich wohne ja auch auf dem Dorf, du Städter. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten