Bayrischen Fernsehen, 29.06.2016 21 Uhr: Kontrovers

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Bayrischen Fernsehen, 29.06.2016 21 Uhr: Kontrovers

#61

Beitrag von Maren » Freitag 1. Juli 2016, 12:56

Oh, im persönlichen Gespräch ist die Stiftungsratsvorsitzende sehr freundlich und verständnisvoll!

In dem kurzen Redebeitrag sagt sie, der Vorstand müsse "wirtschaftlich und angemessen und passend ist für den jeweiligen Geschädigten".
Dazu müssten die Sachbearbeiter und die beiden Vorstandsdamen genauestens über die Schädigungen und die individuellen Auswirkungen Kenntnis haben
- echte Kenntnis und nicht nach Aktenlage.
Da wir solche Unikate sind, beträfe das 26xx individuelle Fälle,
für Juristen, die das Geld zusammenhalten sollten, unleistbar.

Tja.

Schöne Grüße
Maren :wasimmer
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#62

Beitrag von Zimmi » Freitag 1. Juli 2016, 14:33

Hallo vaali,
die gute Frau hat auch in der Heimkinderaffäre keine gute Figur gemacht.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#63

Beitrag von Zimmi » Freitag 1. Juli 2016, 14:42

Hallo Femme,
danke für deine Antworten. Mein Antrag lief damals noch unter dem alten Vorstand. Da schien es flotter zu gehen. Bei meinem aktuellen Antrag läuft die Korrespondenz recht flott. Das liegt vielleicht daran, weil es auf der Ebene der Sachbearbeiter läuft. Mal sehen wie lange der Vorstand braucht. Immerhin sind mir beide schon über den Weg gelaufen, was aber nicht von Vorteil sein muß.

Berichte mal wie die Sachen ausgegangen sind.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#64

Beitrag von Frank62 » Freitag 1. Juli 2016, 16:25

@Zimmi,
mein RollstuhlverladeSystem läuft jetzt seid Februar/März....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten