Liveübertragung der Anhörung am 28.11. um 15:00 Uhr

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3800
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
x 1
Kontaktdaten:

Liveübertragung der Anhörung am 28.11. um 15:00 Uhr

#1

Beitrag von Udo » Montag 28. November 2016, 01:42

Wiederholungen der Anhörung:

Dienstag, 29. November 14:30 - 16:30 Uhr, Kanal 1

Mittwoch, 30. November 20:30 - 22:30 Uhr, Kanal 1

Mediathek des Bundestages http://www.bundestag.de/mediathek


geändert von Frank62
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9804
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 19
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Montag 28. November 2016, 09:12

Dank Udo für deine schnelle Reaktion, ich habe das ganze jetzt auch noch mal als Rundmail an alle Mitglieder raus geschickt, damit es auch jeder mitbekommt.
jedes Mitglied findet diesen Hinweis auch in seinem persönlichen Bereich. Also haben wir etwas bestmögliche getan um alle zu informieren.
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
heike
User
User
Beiträge: 87
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 02:00
Wohnort: 21502 Geesthacht

#3

Beitrag von heike » Montag 28. November 2016, 09:17

Vielen Dank dafür !
0 x

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9804
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 19
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Montag 28. November 2016, 09:56

Bei manchen klemmt ja das Internet, deshalb noch ein Hinweis::::

Das Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages ist ab sofort unverschlüsselt über den Satelliten Astra 3B, 23,5° Ost, Frequenz: 11.973 Vertikal; Transponder 214; FEC: 14010, empfangbar. Damit hat das für die Ausstrahlung zuständige Bundesministerium des Innern (BMI) einen langgehegten Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger erfüllt, die Übertragungen aus dem Plenarsaal live mit verfolgen zu können.
:link
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 312
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn
x 6

#5

Beitrag von Maeuschen » Montag 28. November 2016, 14:10

Üblicherweise empfängt man Astra aber über 19,2° Ost, also nicht wundern, wenn der Sender nicht empfangbar ist.
LG
M.
0 x

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1162
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#6

Beitrag von maxxboersi » Montag 28. November 2016, 17:20

huch, wer war die "Tote" bei der anhörung :?: also frau H aus A sieht ja echt fertig aus


noch ne technische frage: hab es erst ab 16.15 zusehen können. weiss jemand ob es da ne aufzeichnung gibt, so daß ich mir in aller ruhe die eingangsstatemnts ansehen kann ?
0 x
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Mattes
User
User
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 01:00
x 1

#7

Beitrag von Mattes » Montag 28. November 2016, 17:34

maxxboersi hat geschrieben:huch, wer war die "Tote" bei der anhörung :?: also frau H aus A sieht ja echt fertig aus


noch ne technische frage: hab es erst ab 16.15 zusehen können. weiss jemand ob es da ne aufzeichnung gibt, so daß ich mir in aller ruhe die eingangsstatemnts ansehen kann ?
Guck mal auf der Seite des Parlamentsfernsehens, da müsste eine Mediathek existieren.

Liebe Grüße

Wolfgang
0 x

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1162
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#8

Beitrag von maxxboersi » Montag 28. November 2016, 17:40

merci mattes, jetzt um 17.40 noch nichts in der mediathek, also geduld, vielleicht in den nächsten tagen ja
0 x
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3800
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
x 1
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Udo » Montag 28. November 2016, 17:41

Mattes hat geschrieben:
maxxboersi hat geschrieben:ne technische frage: hab es erst ab 16.15 zusehen können. weiss jemand ob es da ne aufzeichnung gibt, so daß ich mir in aller ruhe die eingangsstatemnts ansehen kann ?
Guck mal auf der Seite des Parlamentsfernsehens, da müsste eine Mediathek existieren.
So weit ich das beobachtet habe, findet man die Aufzeichnung frühestens am Tag danach in der Mediathek. Also morgen.
Aber ob da auch Anhörungen auftauchen? Es finden sich auch keine anderen Anhörungen in der Mediathek - zumindest konnte ich keine finden :verlegen

Ahhh - wer suchet der findet:
MORGEN, 29.11. von 14:30 - ca. 16:30 im Kanal 1 des Parlamentsfernsehen kommt die Wiederholung !!!
Zuletzt geändert von Udo am Montag 28. November 2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße
Meine Blutgruppe ist Goasmaß positiv

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1162
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#10

Beitrag von maxxboersi » Montag 28. November 2016, 17:43

ah ok, merci udo. na vielleichts hat ja jemand von uns mitgeschnitten und stellsts hier rein
0 x
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1162
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#11

Beitrag von maxxboersi » Dienstag 29. November 2016, 11:07

udo hat geschrieben:Dort findet ihr die Anhörung in der Mediathek des Bundestages. :link
danke udo
0 x
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Antworten