Termine für Paradicta im Jahr 2017

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9239
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 1
Kontaktdaten:

Termine für Paradicta im Jahr 2017

#95346

Beitragvon Frank62 » Freitag 3. März 2017, 12:00

Lieber Frank....

Hier die ersten festen Termine für Paradicta-Schulungen für Contergangeschädigte im Jahr 2017. Weitere Termine folgen bald:
25. – 29. März in Bad Nauheim (schon komplett belegt)
09. – 14. April in Augsburg
23. – 28. April in Saarbrücken
01. – 05. Mai in Königswinter
15. – 20. Oktober in Hamburg
23. – 27. Oktober in Königswinter
Anmelden bitte per Mail an s.hafeneth@paradicta.de
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9239
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
x 1
Kontaktdaten:

#95400

Beitragvon Frank62 » Dienstag 7. März 2017, 20:16

testtt
0 x
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

Benutzeravatar
udo
Beiträge: 3253
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, der nördlichste Zipfel Norditaliens ;)
x 1
Kontaktdaten:

#95401

Beitragvon udo » Mittwoch 8. März 2017, 00:00

Frank62 hat geschrieben:Hier die ersten festen Termine für Paradicta-Schulungen für Contergangeschädigte im Jahr 2017.

Ich könnte mich immer noch in den Allerwertesten beißen, dass ich meinen Kurs in Nürnberg und nicht in Hamburg oder so gemacht hab. Da bekommt man alles bezahlt und was nehm ich? Das nächste Kuhdorf wo ich mich beinahe so gut auskenne wie zu Hause :angry

Ich bin halt ein Depp :lachwec

Hiermit beantrage ich den Titel "Depp" hier im Forum :wink:
0 x
Bild Musikalische Grüße
________________________________________
GEHT WÄHLEN, denn "Wer das Volk ist, das bestimmen bei uns immer noch wir alle, das ganze Volk. Und nicht ein paar wenige, mögen sie auch noch so laut sein." (Angela Merkel)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 7901
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#95402

Beitragvon Weissnix » Mittwoch 8. März 2017, 01:27

Viel schlauer als du waren wir ja auch nicht, Udo.
So wenig kannte ich Lübeck ja nicht. Immerhin habe ich in diesem Kuhkaff 2 Prüfungen abgelegt, mit entsprechender Freizeit. Aber ganz ehrlich, die Nasen, die man hier so richtig kennengelernt hat, waren es schon wert.

Darf man wohl, wenn der Rechner seinen Dienst quittiert hat, den Kurs nochmal machen? Dann würde ich ein anderes Bundesland wählen. :wink:
0 x
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)


Zurück zu „Termine“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast