Anmeldung Malworkshop

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Anmeldung Malworkshop

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 23. Juni 2017, 06:43

IV Contergangeschädigter NRW informiert hat geschrieben:Hallo zusammen,

bereits auf Teneriffa bin ich mehrfach darauf angesprochen worden, ob unsere Künstlerin Anna auch in Deutschland einen Malworkshop anbietet, nur für uns. Ja, das tut sie!!! Sowohl Aquarell - als auch Acrylfarben können vermalt werden und wenn ihr mehr wissen möchtet, lest bitte den Anhang und meldet euch über unser Büro an.

Bis zu 20 Teilnehmer und Teulnehmerinnen können wir nehmen und wer zuerst kommt "malt" auch zuerst! Anna und ich freuen uns über ganz ganz viele liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Bis also hoffentlich bald, eure Bärbel!





(Kontaktdaten bitte dem Anhang entnehmen)
November2017.pdf
--

Interessenverband Contergangeschädigter

Nordrhein-Westfalen e.V.

Hilfswerk für vorgeburtlich Geschädigte



Udo Herterich

1. Vorsitzender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten