VORTRAG ZUM FORSCHUNGSPROJEKT

hier hat Henning das alleinige Schreibrecht..und ist auch Moderator mit Vollen rechten in dieser Rubrik
Es dient dazu das seine Links in der Schoutbox nicht verloren gehen..

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Daniel

VORTRAG ZUM FORSCHUNGSPROJEKT

#1

Beitrag von Daniel » Sonntag 5. September 2010, 21:22

Hallo Freunde,
wir laden Euch herzlich ein zu folgender Veranstaltung:


VORTRAG ZUM FORSCHUNGSPROJEKT DER CONTERGANSTIFTUNG


Zeit: Samstag, 25.09.2010 / 14:45 Uhr

Ort: Berufsförderungswerk Hamburg, August-Krogmann-Straße 52, 22159 Hamburg



Anfahrtsbeschreibung: http://bfw-hamburg.info/service/website ... hrift.html


Ilonka Strebitz und Torsten Albrecht von der "AG Forschungsprojekt" des Bundesverbandes für Contergangeschädigte e.V. haben sich bereit erklärt,

uns in Hamburg zu besuchen und über den aktuellen Status und den damit für uns Betroffene verbundenen Prozess des Projektes zu berichten.


Wir haben die einzigartige Möglichkeit, unsere Fragen, Wünsche oder auch Bedenken an diesem Tag direkt den am Forschungsprojekt Beteiligten gegenüber

zu artikulieren und so eine höhere Transparenz über das Projekt zu erhalten und zu erfahren, welche Anforderungen in diesem Projekt auf uns zukommen.


Da das Forschungsprojekt am Ende für uns Betroffene auch eine Chance auf weitere Zuwendungen und Nachbesserungen beinhalten kann, würde ich mich über eine rege und konstruktive Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr freuen.


Ich bitte um ANMELDUNG
bis Freitag, 10.09.2010 / 12:00 Uhr
einfach per Antwort
an: info@contergan-hamburg.de


( ) Ich nehme teil

( ) Ich nehme nicht teil


Name:

Anschrift:

Telefon:

E-Mail:


Mit lieben Grüßen,

Gernot Stracke







--------------------------
######################################################################
Information
Diese Mail wurde von http://www.contergan-sh.de über den Newsletter verteilt.
Weiterleitung dieser Mail ist nur erlaubt, wenn diese Fußdaten mit übermittelt werden.
© http://www.contergan-sh.de
###################################################################### .

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Montag 6. September 2010, 10:53

Frage könnte man das nicht per Webcam ins Netz übertragen ? Dann hätten auch die etwas davon, die nicht den weiten weg bis nach HH fahren können.

Bei der Technischen Umsetzung, würde ich euch helfen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#3

Beitrag von carolab » Montag 6. September 2010, 13:56

...gute Idee, Frank...
Grüße

Caro

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#4

Beitrag von Don van Vliet » Montag 6. September 2010, 14:36

.. sogar sehr gute Idee, Frank...

es grüßt

Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Montag 6. September 2010, 15:11

Hi Chefe!

Mach es so! Geniale Ideen gehören umgesetzt ......
Ich kann nämlich auch nicht nach HH - leider....... :verlegen

Schöne Grüße
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#6

Beitrag von carolab » Montag 6. September 2010, 16:03

Da müsste man flugs die Veranstalter und Vortragenden fragen, ob Sie "veröffentlicht" werden mögen... ;-)
Grüße

Caro

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Montag 6. September 2010, 16:03

Maren hat geschrieben:Hi Chefe!

Mach es so! Geniale Ideen gehören umgesetzt ......
Ich kann nämlich auch nicht nach HH - leider....... :verlegen

Schöne Grüße
Maren :wink:
Solang ich von SingleRose oder Thorsten.A. kein OK bekomme....fange ich nicht an mit den Vorbereitungen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#8

Beitrag von amko61 » Montag 6. September 2010, 16:23

Ist das denn die einzige Info-Veranstaltung zu diesem Thema?

amko

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Montag 6. September 2010, 18:02

amko61 hat geschrieben:Ist das denn die einzige Info-Veranstaltung zu diesem Thema?

amko
Soweit ich weiss können sich LV und Ov`en melden.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#10

Beitrag von gretl » Montag 6. September 2010, 21:53

Darf man denn hoffen, daß von SingleRose und Thorsten die Erlaubnis kommt zur webcam-Übertragung? Die Idee ist gut von Dir, Frank! :D
Schade nur, daß die Verantwortlichen vergessen haben, daß so eine nicht unwichtige Infoveranstaltung mehr zeitl. Vorbereitung bis zur verbindl. Zusage bedarf. Hat man schon im gewöhnlichen Leben Schwierigkeiten, innerhalb von 4Tagen soviel auf die Beine zu stellen, daß man zusagen kann, in 19 Tagen für ein verlängertes Wochenende weg zu können... so dürfte dies für Menschen mit handycap doch wohl noch etwas schwieriger sein? Ist das so schwer, zu berücksichtigen?

Zur Veranstaltung LV Hessen im Juni hatte ich mich auch kurzfristig mit Purzelbaum angemeldet, weil im Vorfeld Ilonka und Thorsten eingeladen waren, ich hatte dann bloß verpasst, daß die beiden urlaubsbedingt nicht kommen konnten. Ich will auch diesmal versuchen, ob ich so kurzfristig zusagen kann, doch dafür braucht`s viel, viel Glück...
Drum bitte einfach drandenken, man ladet nicht 16jährige Kamikazen ein, sondern 50jährige Behinderte!!!
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Adler » Montag 6. September 2010, 22:24

Ich wohne zwar in HH, kann jedoch nicht daran teilnehmen.
Ansonsten hätte ich ja Filmen können.
Schade wäre so gerne dabei gewesen.

LGGina
Adler sollen fliegen!

Daniel

#12

Beitrag von Daniel » Montag 6. September 2010, 22:34

Adler hat geschrieben:Ich wohne zwar in HH, kann jedoch nicht daran teilnehmen.
Ansonsten hätte ich ja Filmen können.
Schade wäre so gerne dabei gewesen.

LGGina
Hallo Gina,
dann vergiss aber nicht dein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. :wink:
Anmeldung zum Forschungsprojekt hat geschrieben:Ich bitte um ANMELDUNG
bis Freitag, 10.09.2010 / 12:00 Uhr
einfach per Antwort
an: info@contergan-hamburg.de


( ) Ich nehme teil

(X ) Ich nehme nicht teil
:wink: :wink:
ob jetzt über 2600 "Anmeldungen" mit "Kreuz" an dieser stelle eingereicht werden :?: :lachwec

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Adler » Montag 6. September 2010, 23:04

In Kreuze zeichnen bin ich bestens geübt. :lol:

Ist schon erledigt. :wink:

LGGina
Adler sollen fliegen!

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Montag 6. September 2010, 23:21

Braves Mädel.Bild

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Adler » Montag 6. September 2010, 23:28

Ja, ich kann auch brav sein, wenn ich denn möchte. :lachwec
LGGina
Adler sollen fliegen!

Antworten