Medikamente - von Wirkungen und Nebenwirkungen/Video

hier hat Henning das alleinige Schreibrecht..und ist auch Moderator mit Vollen rechten in dieser Rubrik
Es dient dazu das seine Links in der Schoutbox nicht verloren gehen..

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

Re: Medikamente - von Wirkungen und Nebenwirkungen/Video

#16

Beitrag von gretl » Dienstag 31. Januar 2012, 20:19

"Hieß das nicht quadratisch, praktisch, gut? "

Ja, so ähnlich :halo Aber ich weiß ja noch nicht, ob das so gut ist, womöglich ereilt mich ja noch ein Damokles-Schwert - willy berichtet Schreckliches aus ihrem Erfahrungsschatz... :sagnichts
grüßle gretl Bild

Daniel

#17

Beitrag von Daniel » Dienstag 31. Januar 2012, 20:20

Weissnix hat geschrieben:Hieß das nicht quadratisch, praktisch, gut? :wink:
Nee das war die sportliche Schokolade,
die mit dem Knick und der Masche mit der Tasche und so. :?:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#18

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 1. Februar 2012, 01:17

Ja eben Daniel! Also passt's doch, oder? :wink:

Willy Erfahrungsschatz bezieht sich auf Normalos. Aus dem Raster fallen wir raus. Meine Docs raufen sich anfänglich immer die Haare. Laut Optik müsste mein Blutdruck viel zu hoch sein. Isser aber nicht. Mein Cholesterinspiegel müsste auch deutlich erhöht sein, isser aber nicht. Werde ich unter ärztlicher Aufsicht auf Normalgewicht runtergezwungen, geht mein Blutdruck in den Keller, aber richtig. Also behalte meine tote Katze auf Gürtelhöhe und gut ist.
Lass die Schulmedizin man Otto Normalverbraucher bange machen, bei mir zieht das nicht mehr.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#19

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 1. Februar 2012, 01:23

willy hat geschrieben: :suprised
liebe Gretl / lieber Weissnix
...noch nicht
....es fehlen euch noch 10 Jahre
....in den letzten 2-3 Jahren fällt mir auf , daß meine Kundschaft immer jünger wird
.... grad heut wieder jemand mit einem Hirninsult und erst schnöden 42 Jährchen am Buckel
:verlegen :wasimmer :wink: leider wirds auch mich mal treffen....adipositas


irgendwann trifft es jeden oder ....wollt Ihr ewig leben
Gruß willy
Sach mal Willy, arbeitest du beim Leichenbestatter und bist hier auf Kundenakquise? :wink:

Aber dein 42jähriger + 10 Jahre passt schon bei mir. Aber ich hänge noch 55 Jahre dran und dann können wir uns ja nochmal unterhalten. Ok?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#20

Beitrag von gretl » Mittwoch 1. Februar 2012, 09:06

:?: ob`s im Jahre 2057 noch "Contergan-Treff" gibt?
Na, würd sagen, da müssen wir Cheffe und seine Moderatoren aber bei Laune halten. :D
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3585
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#21

Beitrag von amko61 » Mittwoch 1. Februar 2012, 09:30

gretl hat geschrieben::?: ob`s im Jahre 2057 noch "Contergan-Treff" gibt?
Na, würd sagen, da müssen wir Cheffe und seine Moderatoren aber bei Laune halten. :D
Mit 106 Jahren hätte ich dann Jopi Heesters immer noch nicht eingeholt, aber ich würde dann vielleicht schon im Guinness-Buch der Rekorde stehen - als ältester aktiver Forenmoderator :lachwec

amko61,Moderator :wink:

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#22

Beitrag von gretl » Mittwoch 1. Februar 2012, 10:22

ob Du dann nach soooo vielen Jahren CT immer noch so süß und ausglassen lachen kannst???????
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#23

Beitrag von lia » Mittwoch 1. Februar 2012, 14:27

ja aber das gilt nur für schokolade nicht für männer

Daniel

#24

Beitrag von Daniel » Mittwoch 1. Februar 2012, 14:28

gretl hat geschrieben::?: ob`s im Jahre 2057 noch "Contergan-Treff" gibt?
Na, würd sagen, da müssen wir Cheffe und seine Moderatoren aber bei Laune halten. :D
Mein Vertrag läuft 2020 aus,dann brauch mich Cheffe nicht mehr bei Laune halten.

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#25

Beitrag von gretl » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:33

wie? und dann willst schon in Rente????
grüßle gretl Bild

Daniel

#26

Beitrag von Daniel » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:50

nee dann hab ich genug Geld gespart
und mach mein eigenes Forum auf. :verlegen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#27

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:54

gretl hat geschrieben::?: ob`s im Jahre 2057 noch "Contergan-Treff" gibt?
Und was soll ich die letzten 10 Jahre bitte machen?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#28

Beitrag von Daniel » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:55

Weissnix hat geschrieben:
gretl hat geschrieben::?: ob`s im Jahre 2057 noch "Contergan-Treff" gibt?
Und was soll ich die letzten 10 Jahre bitte machen?
Wohl das gleiche wie die 30 jahre zuvor,
nachts pennen. :lachwec

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#29

Beitrag von gretl » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:57

ALLE werden großzügige Alterssicherungen erhalten Auch die Nachtwääächter. Cheffe wird nicht kleinlich sein :wink:
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#30

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 1. Februar 2012, 16:03

Ja, aaaber ...
Ich bin doch 2067 erst 107 und nicht schon 2057! :heul
und nach eurer Meinung soll ich mich 10 Jahre langweilen und was noch viel schlimmer ist: Ihr wollt mich in dem hohen Alter dann auf kalten Entzug setzen. Wie unmenschlich!
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten