BVB 09 hat gewonnen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
PerryRhodan61
User
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 11:48
Wohnort: Witten

BVB 09 hat gewonnen

#1

Beitrag von PerryRhodan61 » Mittwoch 10. April 2013, 07:00

Moin Moin,

das erste Mal im Signal Iduna Park und dann gleich so ein Spiel :lachwec .

Mußte zwar viel Laufen und ´ne Menge Stufen erklimmen, aber es hat sich voll gelohnt. Dafür habe ich Heute auch einen tüchtigen Muskelkater :wink: .

So eine Atmosphäre, Wahnsinn. Im Fernsehen sind die Spieler zwar größer :wink: , aber diese Stimmung bekommt man nur im Stadion richtig mit.

Euch einen schönen Tag noch,
Uwe

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4831
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#2

Beitrag von Monchen » Mittwoch 10. April 2013, 07:40

hurra, endlich jemand der sich für fussball interresiert. mein mann hat mir erzählt das die tigerenten, so nenne ich den bvb, spielen. ich habe mich auf den tollen abend gefreut. dann kam die große enttäuschung am abend, ich saß nun bereit vor dem fernseher und es wurde nicht übertragen, somit war mein abend gelaufen. :angry
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
PerryRhodan61
User
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 11:48
Wohnort: Witten

#3

Beitrag von PerryRhodan61 » Mittwoch 10. April 2013, 08:52

Schuld daran ist der Preiskrieg bei der Vergabe der Übertragungslizenzen. Meines Wissens hat der Bezahlsender Sky die Rechte komplett gekauft und teilweise weiterverkauft. Wenn man wirklich alle Spiele sehen will, muß man Sky beziehen (das ist mir persönlich aber zu teuer), ansonsten bleibt nur das auf einigen Seiten angebotene - nicht ganz rechtskonforme Internetfernsehen oder das Radio.

... oder ins Stadion gehen :D .

LG
Uwe

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von Maren » Mittwoch 10. April 2013, 11:29

Hallo PerryRhodan!

Da hast Du mir definitiv etwas voraus:
In über 30 Jahren im Pott/in DO war ich noch nie im Stadion......
Gestern Abend jammerte der GöGa: Oh, das war's Dortmund ist raus aus der Championsleague!
Dann war ich ein paar Minuten im Bad
und anschließend staunte er: Die haben das Spiel in den letzten Minuten gedreht und noch gewonnen!

Donnerwetter! :suprised DAS ist Kampfgeist!

Ciao!
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#5

Beitrag von Robbe61 » Mittwoch 10. April 2013, 11:53

nun als Bayern-Anhänger gratuliere ich natürlich Lüdenscheid-Nord, gut gemacht. :applaus

“schaun wer mal” ob wir heute nachziehen werden

Gruß
Robbe –der in der verbotenen Stadt arbeitet-
-Make my day-

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#6

Beitrag von andrealein » Mittwoch 10. April 2013, 11:59

robbe, arbeitest du nicht in DO?...........asche auf dein haupt!!

juhuu, ich freu mich für meinen verein!!

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 10. April 2013, 12:57

wird gleich wieder geöffnet.

Festhalten könnte ruckeln, ich schieb mal alles zum Sport.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von Maren » Mittwoch 10. April 2013, 13:13

Robbe61 hat geschrieben:nun als Bayern-Anhänger gratuliere ich natürlich Lüdenscheid-Nord, gut gemacht. :applaus

“schaun wer mal” ob wir heute nachziehen werden

Gruß
Robbe –der in der verbotenen Stadt arbeitet-
Du! Ein Bayern-Anhänger????
Dabei dachte ich immer, Deine Farben wären blau-weiß - so oder so.......

Schöne Grüße in den Westen :wink:
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Udo » Mittwoch 10. April 2013, 13:20

Gut dass wir in Bayern gleich (noch) vier Vereine in der ersten Liga haben. Wir haben sozusagen "Freie Auswahl" :D
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#10

Beitrag von Robbe61 » Mittwoch 10. April 2013, 13:36

andrealein hat geschrieben:robbe, arbeitest du nicht in DO?...........asche auf dein haupt!!

juhuu, ich freu mich für meinen verein!!
so ist das.
morgens schnell rein ist ja meist noch dunkel und abends schnell raus
Robbe -Tief im Westen wo die Sonne ....., auch ( mehr oder weiniger)-
-Make my day-

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#11

Beitrag von vaali » Mittwoch 10. April 2013, 13:49

Maren hat geschrieben: Robbe ... Du! Ein Bayern-Anhänger????
Dabei dachte ich immer, Deine Farben wären blau-weiß - so oder so.......
Schöne Grüße in den Westen :wink:
Maren
Tja Maren, blau und weiß ist ja auch richtig, du hast noch das Rot vergessen oder ausblenden wollen.
Die reinen azurblauen, die selbsternanneten "königsblauen" mit weiß, dass sind diese schäbigen Nachbarn um die
Ecke von dir.
Als kleiner Münsterländer musste ich mich immer gegen 6 Geschwister und einen fanatischen Vater durch-
setzen. (War nicht schwer, Titel waren bei denen ja Mangelware. :lachwec )
Für mich sind die Bayern einfach das non plus ultra im deutschen Fussball :kiss
Meine Freundin ist Dordmundfan, das mag ich an ihr. :D

Gratulation an den BVB 09 !!! :applaus
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
PerryRhodan61
User
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2013, 11:48
Wohnort: Witten

#12

Beitrag von PerryRhodan61 » Mittwoch 10. April 2013, 14:23

Robbe61 hat geschrieben:Robbe – der in der verbotenen Stadt arbeitet-
Gelsenkirchen??? :lachwec

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#13

Beitrag von Robbe61 » Mittwoch 10. April 2013, 14:35

PerryRhodan61 hat geschrieben:
Robbe61 hat geschrieben:Robbe – der in der verbotenen Stadt arbeitet-
Gelsenkirchen??? :lachwec
Lüdenscheid-Nord
-Make my day-

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Udo » Mittwoch 10. April 2013, 15:10

vaali hat geschrieben:Gratulation an den BVB 09 !!! :applaus
Yep, war ein geiles Spiel! Und am besten gefällt mir Jürgen Klopp. Der ist nicht nur stolz oder was auch immer die anderen Trainer labern. Nein, der freut sich so richtig mit seinen Spielern und zeigt das auch. Er ist nicht der Chef, er ist ein Teil der Mannschaft.
Jupp Heynkes dagegen ... Bin echt auf Guardiola gespannt, ob er es schafft, aus den begnadeten Einzelspielern des FCB endlich einmal eine Mannschaft zu formen. DANN sind sie das Non-Plus-Ultra!
Sagt ein Clubberer :wink:
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#15

Beitrag von Robbe61 » Mittwoch 10. April 2013, 16:02

udo hat geschrieben:Gut dass wir in Bayern gleich (noch) vier Vereine in der ersten Liga haben. Wir haben sozusagen "Freie Auswahl" :D
nun der FCN gehört ja wohl nicht dazu!
sind ja „FRANKEN“ und keine „BAYERN“ hört man da ja immer wieder
-Make my day-

Antworten