Let\'s burn! Der UAC beim FDP-Bundesparteitag 2012

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Let\'s burn! Der UAC beim FDP-Bundesparteitag 2012

#16

Beitrag von Maren » Mittwoch 25. April 2012, 16:08

Vor einigen Jahren habe ich mir das Buch von Dr. Plichta "Das Primzahlkreuz" zu Gemüte geführt:
Die -kurzen und wenigen- Stellen, die Contergan und oben erwähnten Vorwürfe betreffen, gehen in der unerträglichen Selbstbeweihräucherung eines "verkannten Genies" unter.
Allerdings habe auch ich mich damals gefragt: Wieso wird nicht Gegenklage erhoben, zumal Plichta bei der Staatsanwaltschaft München und auch in Ddorf Anzeige erstattet hatte. Das ist zumindst befremdlich und ich interpretiere es ähnlich wie Darkshadow.

Im Falle des TV-Film hat Grün sich heftig gewehrt, weil auf jeden Fall eine breite Veröffentlichung geplant war.
Im obigen Falle versucht man es mit Stillhaltetaktik????

Schöne Grüße
Maren - Dienstschluss :cool
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#17

Beitrag von lia » Mittwoch 25. April 2012, 16:52

vielleicht weil sie wissen das der schmöker etwas schwer verdaulich ist

Antworten