Offener Brief des UAC an den LV - NRW Vorsitzenden U.H.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

Re: Offener Brief des UAC an den LV - NRW Vorsitzenden U.H.

#16

Beitrag von Helga1 » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:04

Hallo lieber Weissnix, der aber doch alles weiß,Warum steht hier oben auf der Leiste (Abmelden) helga1 ??????????? Ich will doch hier gar nicht weg. Michael, Ihnen jetzt schon herzlichen Dank Ihre elga

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#17

Beitrag von Weissnix » Freitag 8. Juni 2012, 00:03

Hallo Helga,

Dieser Knopf mit Abmelden bedeutet nur, daß man sich damit vorübergehend abmelden kann. Ein anderes Wort dafür, was dir vielleicht schon mal begegnet ist, wäre ausloggen.

Das bedeutet nicht, daß du nach dem Klick auf 'Abmelden' endgültig aus dem Forum raus wärst, sondern nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem du dich im Portal, also auf der ersten Seite, wieder anmeldest. Eigentlich brauchst du den Knopf aber nicht weiter zu beachten, weil das Forum diese Abmeldung ohnehin nach ca. zweistündiger Untätigkeit selbst vornimmt.

Mach's einfach weiter so wie bisher und dann ist schon alles in Ordnung.

Schönen Abend/Tag noch.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

#18

Beitrag von Helga1 » Freitag 8. Juni 2012, 13:16

Herzlichen Dank lieber Michael, Nun weiß ich Bescheid. Viele Grüße von Helga

Benutzeravatar
Fellwuschel
User
User
Beiträge: 599
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 02:00
Wohnort: Unknown

#19

Beitrag von Fellwuschel » Freitag 8. Juni 2012, 16:08

Heute, am 8.6. kam eine schriftliche Stellungnahme von Udo. Mithin wußte er um die berufliche Vorgeschichte der Referentin vor der Veranstaltung. Nur schade, das dies dem Auditorium nicht mitgeteilt wurde.



"Hallo Norbert,
für uns gilt das Prinzip von Saulus zum Paulus.

Frau Schwalen hat in ihrem Vortrag das Produkt genannt an dem sie mitgearbeitet hat.
Im Vorgespräch und in einem Gespräch nach dem 17.5.2012 hatte uns Frau Schwalen versichert, keine Verbindungen mehr zu Grünenthal zu haben.
Bis auf Deine und die Reaktion von Stephan gab es keinerlei Rückmeldungen an uns.
Des weiteren wurden zu den eingeladenen Referenten die jeweiligen Links mehrmals veröffentlicht.

Natürlich steht es Dir frei die Öffentlichkeit zu informieren, Stephan vom UAC hat meines Wissens schon eine Pressemitteilung versendet.

Ich war in London anlässlich des Weltkongresses und hatte danach sehr viel auf dem Schreibtisch liegen. Das erklärt meine verspätete Antwort.

Herzliche Grüße aus Rösrath,
Udo"

Antworten