Helm

Autos gehören hier auch dazu (auch für Gäste)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8333
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Helm

#16

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 14. Dezember 2016, 13:01

Das Filmchen hätte ich aber zu gerne gesehen. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#17

Beitrag von uwe60 » Mittwoch 15. März 2017, 16:14

He Leute,

bin schon länger am überlegen ob ich mir einen kleinen Motorroller zulegen.

Mit der Lenkung und dem Bremsen hätte ich keine Schwierigkeiten aber das öffenen und schließen des Helms macht mir doch etwas Sorgen weil meine Hände typische "Conterganhände " sind.

Gibt es vielleicht einen Helm mit Magnetverschluß..oder hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9903
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 15. März 2017, 16:30

uwe60 hat geschrieben:..oder hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Ja ich habe Idee Lieber Uwe, die Forumsuche hat folgendes gefunden :link :wink:
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3852
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Udo » Mittwoch 15. März 2017, 17:38

Neues zum Thema Fidlock Verschluß: Die Dinger gibts nun auch für kleines Geld einzeln!

http://www.extremtextil.de/catalog/Zube ... 23_99.html

Der Fidlock Buckle wäre der Richtige, gibts in verschiedenen Größen.

Ob der 40mm breite evtl. auch was als Gürtelschnalle taugt?
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#20

Beitrag von uwe60 » Mittwoch 15. März 2017, 19:34

Frank62 hat geschrieben:
uwe60 hat geschrieben:..oder hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Ja ich habe Idee Lieber Uwe, die Forumsuche hat folgendes gefunden :link :wink:

Lieb von Dir Frank....Da s Wort "Helm"finde ich auf den Link ganz oft
aber kein Lösungsansatz.. :verlegen
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Zimmi
User
User
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 15. März 2017, 19:38

Maddocmuc wird dir diesbezüglich noch eine Antwort geben, der ist ja bekannterweise ein Motorradfreak.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3852
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: 93053 Regensburg, Norditalien ;)
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Udo » Mittwoch 15. März 2017, 19:53

uwe60 hat geschrieben:Das Wort "Helm" finde ich auf den Link ganz oft aber kein Lösungsansatz..
Helm (2015/2016) :link

Es gibt eben schon einen Thread mit dem Titel "Helm" (der Link da oben drüber)
Lies ihn von Anfang an, dann braucht MadDocMuc auch nicht alles nochmal schreiben :wink:

Zumindest findest du dort wahrscheinlich so ziemlich alle Antworten, die man hier im Forum zum Thema "Helm" bekommen kann.
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#23

Beitrag von uwe60 » Mittwoch 15. März 2017, 20:47

udo hat geschrieben:
uwe60 hat geschrieben:Das Wort "Helm" finde ich auf den Link ganz oft aber kein Lösungsansatz..
Helm (2015/2016) :link

Es gibt eben schon einen Thread mit dem Titel "Helm" (der Link da oben drüber)
Lies ihn von Anfang an, dann braucht MadDocMuc auch nicht alles nochmal schreiben :wink:

Zumindest findest du dort wahrscheinlich so ziemlich alle Antworten, die man hier im Forum zum Thema "Helm" bekommen kann.


...danke Udo für den Hinweis und den Link. Mit diesen Infos kann ich was anfangen und brauche nicht alle Seiten des Thread zu lesen.
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9903
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 16. März 2017, 19:56

Ich hab die Beiträge nun zusammen geführt.
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1811
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#25

Beitrag von vaali » Freitag 17. März 2017, 09:47

Versteh gerade nix. Ich sehe niergends einen Helm. Fange bald mit dem Fahrunterricht für Motorräder an, nachdem ich seit letzter Woche, jetzt auch Captain für Binnengewäaser bin und nun Langeweile aufkommen könnte. Hihi.
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Antworten