Update Probleme Dell NB

auch für Gäste

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Update Probleme Dell NB

#1

Beitrag von Frank62 » Sonntag 23. Februar 2014, 12:18

Ich Klatsch das Dingen irgendwann vor die Wand :angry

Seid 1 Woche läuft es nicht rund. Außer firefox und Thunderbird ist das Win7 noch jungfreulich...
Aus dieser Endlosschleife kommt man nur mit gewallt raus. Mittlerweile habe ich mir ein Image vom Dell Rechner erstellt. Und in Virtueller Umgebung, von Virtualbox und Parrallels getestet. der selbe Mist.
Man kann die letzte funktionierende Version nehmen und dann zumindest wieder hochfahren. Spätestens, wenn die Updates dann wieder installiert werden (Sicherheitsupdates) ist wieder Schluss mit sauber herunter fahren.
Ohne Titel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von weiss62 » Sonntag 23. Februar 2014, 18:53

hallo frank (auch wenn du mich danach auch an die wand werfen willst) :lachwec
samsung galaxy 10,1" N8010 =zero probleme
bis auf dass sich bei meinem die display vom ramen ablösen beginnt. :verlegen

euer werner ad

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Montag 24. Februar 2014, 19:00

Moin Chef,

versuch mal folgendes: Bevor du den Rechner runterfährst, schalte Dragon aus, dat Dingen blockiert nämlich manches, so auch das Runterfahren. Es gibt noch mehr Nutzer mit dem Problem. Dragon aus und alles ist gut.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Montag 24. Februar 2014, 19:59

Dragon aus dem Autostart geworfen, jetzt scheint das runterfahren zu gehen....
Aber gleich das nächste Problem (Ich weiss schon, warum ich kein Windows mag..egal welches)

Dragon, will ein Update, bricht aber ab.
dragup.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#5

Beitrag von Weissnix » Montag 24. Februar 2014, 20:10

Das verstehe ich jetzt noch nicht, aber ich habe nach dem Update, bei mir hats geklappt, auch keine Verbesserung finden können.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Montag 24. Februar 2014, 20:13

Weissnix hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt noch nicht, aber ich habe nach dem Update, bei mir hats geklappt, auch keine Verbesserung finden können.
Das ist ein Sicherheitsupdate (Dragon geht ja online)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mahomi
User
User
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:04

#7

Beitrag von Mahomi » Montag 24. Februar 2014, 22:31

Frank62 hat geschrieben:... (Dragon geht ja online)
:?:
Wenn ich mit Dragon arbeite, geht der/das nie online!
LG Gesa


Marie von Ebner-Eschenbach: „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Frank62 » Montag 24. Februar 2014, 22:54

Mahomi hat geschrieben: Wenn ich mit Dragon arbeite, geht der/das nie online!
Doch Mahomi, unsichtbar im Hintergrund (Je nachdem was eingestellt ist zwischen täglich bis 1 mal pro Woche) Schauen, ob es Updates gibt.
Außer ihr hab das abgestellt, dann geht er bei manueller Überprüfung Online.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 27. Februar 2014, 09:34

Weissnix hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt noch nicht, aber ich habe nach dem Update, bei mir hats geklappt, auch keine Verbesserung finden können.
Antwort von Paradickta hat geschrieben:Hallo Frank,

es gibt auch kein Update für Deine Version.
Das Update bezieht sich auf Windows 8, Du hast Windows 7.
Du kennst den Update-Prozess also abbrechen.
Ich verschiebe mich nun mal in die Abteilung Computer Plond :suprised
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten