Schulungskonzept des LV NRW

Tips und Tricks in der Bewältigung von behinderungsbedingten Problemen bei stationären Behandlungen oder sonst im klinischen Alltag darzustellen.

Öffentlicher Bereich, damit da ggf. Ärzte und Therapeuten auch drin stöbern können.

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

Schulungskonzept des LV NRW

#1

Beitrag von maxxboersi » Mittwoch 11. März 2020, 15:56

auf der Webseite des LV NRW gibts jetzt neu ein Schulungskonzept :link
Zielgruppe sollen wohl u.a. Physiotherapeuten sein

mir gefallen die Videos. da ich nicht weiß ob sie hier einfach so reingestellt bzw verlinkt werden dürfen, mach ich das mal lieber nicht und frag unseren lieben cheffe hiermit. bin mir sicher, auch wir contis können da was lernen, für mich war es sehr informativ
 ! Nachricht von: Frank62
Ja du darfst hab mal Link eingefügt.
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#2

Beitrag von Schnecke » Mittwoch 11. März 2020, 16:50

Stimmt, Maxxi, die sind ein echtes Aha-Erlebnis! Jetzt ist mir so mancher Zusammenhang klarer! :gee

[ Post made via iPad ]
Gruss, Schnecke.


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
TheoGreb
User
User
Beiträge: 535
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 15:49

#3

Beitrag von TheoGreb » Dienstag 24. März 2020, 02:17

Scheint offenbar nur für ausgewählte Persönlichkeiten zu sein, ich habe nun zum dritten mal ein Passwort angefordert, ohne das jemandes reagiert. :?:

Antworten