Fehlende Plugins ....

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

Fehlende Plugins ....

#1

Beitrag von Kathrin » Samstag 25. Dezember 2010, 17:22

Seit ca. zwei Tagen bekomme ich immer die Meldung, dass zusätzliche Plugins notwendig sind, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzugen. Allerdings nur in diesem Forum :?: - und wie gesagt, seit ca. zwei Tagen erst.

Ich bin doch computerblond - hab nix gemacht. Was kann das sein? Bei Antworten bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam schreiben und vor allem verständlich, damit ich DAU das auch verstehe und vor allem abstellen kann. Dat Ding nervt nur.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Daniel

#2

Beitrag von Daniel » Samstag 25. Dezember 2010, 17:26

Chefe hat Musik auf dieser Seite Instaliert,oder wie man das bezeichnet.
Wenn du dieses Plug in nicht hast,wirst du von der (Kaufhaus)Musik verschont.
Ich hab seit gestern meine Lautsprecher abgestellt,da mich diese "Musik" auch noch auf andere Seiten verfolgt,
ich habe bereits bei der Menschrechtsorganisation Amnesie Internet einen Antrag auf Menschenrechtsvernetzung gestellt. :zungeraus

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#3

Beitrag von Kathrin » Samstag 25. Dezember 2010, 17:42

Okay, das erklärt es natürlich. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass dieses Kaufhaus bald pleite macht, weil keiner mehr dort - wegen der Musik - einkauft ... und dann alles wieder beim Alten ist ;) ..

Danke Daniel für die Antwort.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von sonnschein » Samstag 25. Dezember 2010, 17:44

wow was seit ihr den für Banauzen???? Anstatt euch über Chefes Musik zu freuen, meckert ihr da rum tz tz tz
Grüßle Hanne

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Samstag 25. Dezember 2010, 17:47

Na Ja es ist Weihnachten,man träumt das Wünsche in erfüllung gehen,
aber ich erinnere ans vergangene Jahr,da hats hier bis Ostern geschneit,zwar leise rieselnt
aber stetig .
Wünschen wir uns das diese "musikalische" Berieselung,vor Ostern ein ende haben möge.
Ich will meine Lautsprecher wieder ohne Angst vor """ Stiiiiiihiiiiiläääääääääää Naacht,Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiegääääääääää Naacht""""
einschalten .

Hanne dir mache ich keinen Vorwurf,ich gehe mal davon aus das bei dir "Befangenheit" vorliegt. :?:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Samstag 25. Dezember 2010, 17:50

Kathrin hat geschrieben:Seit ca. zwei Tagen bekomme ich immer die Meldung, dass zusätzliche Plugins notwendig sind, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzugen. Allerdings nur in diesem Forum :?: - und wie gesagt, seit ca. zwei Tagen erst.

Ich bin doch computerblond - hab nix gemacht. Was kann das sein? Bei Antworten bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam schreiben und vor allem verständlich, damit ich DAU das auch verstehe und vor allem abstellen kann. Dat Ding nervt nur.
(ganz langsam an) Du musst einfach nur der Anweisung vom Firefox folgen un das Plugin installieren.... (/ganz langsam aus)
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#7

Beitrag von Kathrin » Samstag 25. Dezember 2010, 18:48

Frank62 hat geschrieben:....(ganz langsam an) Du musst ein fach nur der Anweisung vom Firefox folgen un das Plugin installieren.... (/ganz langsam aus)
<drohung.on> beim nächsten Zusammentreffen von uns beiden schneide ich Dir die Haare ab <drohung.off>

Wenn das die Lösung des Problems gewesen wäre, hätte ich das Posting nicht absetzen müssen :sagnichts

Wann will denn Hanne das nächste Mal nach Köln ins Konzert? :halo
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#8

Beitrag von Weissnix » Samstag 25. Dezember 2010, 19:36

Frank62 hat geschrieben:(ganz langsam an) Du musst einfach nur der Anweisung vom Firefox folgen un das Plugin installieren.... (/ganz langsam aus)
Mein FF redet nicht mit mir, ich bekomme keine Aufforderung irgendwelche Plug-ins zu installieren und auch keine geqälten Ohren. Oder entgeht mir jetzt doch was?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#9

Beitrag von Weissnix » Samstag 25. Dezember 2010, 19:38

Daniel hat geschrieben:Wünschen wir uns das diese "musikalische" Berieselung,vor Ostern ein ende haben möge.
Vergiss es! :lachwec Wenn du dich an ein gewisses Forum erinnerst, da hat es im Sommer noch geschneit, weil Cheffe den Code nicht wiederfand.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#10

Beitrag von Weissnix » Samstag 25. Dezember 2010, 19:41

Kathrin hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben:....(ganz langsam an) Du musst ein fach nur der Anweisung vom Firefox folgen un das Plugin installieren.... (/ganz langsam aus)
<drohung.on> beim nächsten Zusammentreffen von uns beiden schneide ich Dir die Haare ab <drohung.off>
An Franks Stelle würde ich um dich künftig einen sehr großen Bogen machen. Wenn er nicht weiß wie das geht, kann er bei Leopold in die Lehre gehen. Der lernt es gerade bei unserer Alten. :wink: Irgendwie sind unsere Räume zu klein.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Frank62 » Samstag 25. Dezember 2010, 19:47

:angry z.zt gibs keine Musik mehr, bis ich was gefunden hab, was ohne Plugins funkioniert....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#12

Beitrag von Weissnix » Samstag 25. Dezember 2010, 19:53

Wow! Du hast den Code auf Anhieb gefunden? Ich staune. *duckundwech...Sch...Schnee...kämpf*
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#13

Beitrag von Kathrin » Samstag 25. Dezember 2010, 20:06

Weissnix hat geschrieben:Wow! Du hast den Code auf Anhieb gefunden? Ich staune. *duckundwech...Sch...Schnee...kämpf*
Der hatte so eine Angst vor der Schere, dass der das ganze Haus durchwühlte, bis er den Code fand :lachwec
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von sonnschein » Samstag 25. Dezember 2010, 20:15

Weissnix hat geschrieben:
Vergiss es! :lachwec Wenn du dich an ein gewisses Forum erinnerst, da hat es im Sommer noch geschneit, weil Cheffe den Code nicht wiederfand.

Michael, soll dir ausrichten, Chefe hat im Moment keine Zeit, er sucht gerade die Schneeflocken für Dich. :lachwec

:?: hm, hoffe er findet sie heute noch, damit ich irgendwann mal schlafen kann und es mir nicht so ergeht wie bei der Musik.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Samstag 25. Dezember 2010, 20:18

Okok Hanne, richte Cheffe aus: Ich nehme alles zurück und bestreite das Gegenteil. Noch mehr Schnee brauche ich wirklich nicht.

Wann wird's endlich wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ....

:lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten