Neue Regelung Ab 02.02.2020 gültig im Forum, Avatare und Portal
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Die Seminartermine von Paradicta für 2024
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT .
Die Seminartermine von Paradicta für 2024
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT .
2 Aussenminister? oder was bitte macht Frau Kanzlerin
Moderatoren: sonnschein, Mueck
2 Aussenminister? oder was bitte macht Frau Kanzlerin
Hi,
mir fällt irgendwie auf das Frau Kanzlerin, eher durch Abwesenheit glänzt, öh, ich Frage mich warum Frau Merkel Kanzlerin werden wollte, sollte sie nicht eher was hier in unseren brach liegenden Deutschland verweilen, um hier etwas zu bewegen, ach ja ich vergaß, da gibt es ja noch Vizekanzler Müntefering und der will wirklich was bewegen, ob es richtig ist sei mal dahin gestellt.
Nee Nee, auf so eine Kanzlerin kann ich verzichten, einen Aussenminister haben wir doch, nun dürfen wir noch die Reisekosten von Frau Merkel bezahlen und was auffällt ist die Presse bzw. Kritiker halten sich sehr bedeckt, wie sollen wir mit Frau Reisekanzler Merkel Probleme lösen?
der Zavi
mir fällt irgendwie auf das Frau Kanzlerin, eher durch Abwesenheit glänzt, öh, ich Frage mich warum Frau Merkel Kanzlerin werden wollte, sollte sie nicht eher was hier in unseren brach liegenden Deutschland verweilen, um hier etwas zu bewegen, ach ja ich vergaß, da gibt es ja noch Vizekanzler Müntefering und der will wirklich was bewegen, ob es richtig ist sei mal dahin gestellt.
Nee Nee, auf so eine Kanzlerin kann ich verzichten, einen Aussenminister haben wir doch, nun dürfen wir noch die Reisekosten von Frau Merkel bezahlen und was auffällt ist die Presse bzw. Kritiker halten sich sehr bedeckt, wie sollen wir mit Frau Reisekanzler Merkel Probleme lösen?
der Zavi
- sooner
- User
Bin mal gespannt, on man nach Ablauf ihrer Amtszeit sagen kann: "Die hat wirklich was bewegt" oder ob man sagen muß " Sie ist viel rumgekommen in der Welt, aber bewegt hat sie nicht wirklich viel".....
sooner
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- sooner
- User
sooner hat geschrieben: Sie ist viel rumgekommen in der Welt,
sooner
Wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre würde ich sagen: Damals gab es noch die Mauer und heute wird nachgeholt, was Frau damals nicht konnte : reisen!
Aber ich bin ja nicht gemein :wink:
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- JetteSK
- User
- User
Tja, Merkel beherzigt die alte Regel. Wenn es Innerpolitisch kriselt, versucht man Aussenpolitische Erfolge zu erzielen.
Ob Frau Kanzlerin es noch schafft vor Ende Ihrer Amtsperiode zurück zukehren ????????????
Ob Frau Kanzlerin es noch schafft vor Ende Ihrer Amtsperiode zurück zukehren ????????????
Wer aufgibt, der hat verloren.
- BIGPACK
- User
- User
Hi!!
War immer schon der Meinung, wenn die CDU rankommt , geht es uns noch besch...........eidener!!!!!!!! :evil:
Wenn ich an all die Erhöhungen denke in diesem Jahr, wird mir ganz anders.........
LG
Chris :-D
War immer schon der Meinung, wenn die CDU rankommt , geht es uns noch besch...........eidener!!!!!!!! :evil:
Wenn ich an all die Erhöhungen denke in diesem Jahr, wird mir ganz anders.........
LG
Chris :-D
LG
Chris
Chris