Castingunternehmen sucht Darsteller

Hier können auch Gäste Fragen an uns stellen

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Castingunternehmen sucht Darsteller

#31

Beitrag von Maren » Freitag 19. Dezember 2014, 17:59

lia hat geschrieben:irgendein miss muss ja bleiben(früher waren wir ja alle missgeburten!)
da ist miss doch viel schöner
lg lia
:lachwec
Klasse!
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Fritzi
User
User
Beiträge: 896
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 10:41
Wohnort: Hemer

#32

Beitrag von Fritzi » Freitag 19. Dezember 2014, 18:11

Oh schade,
ich glaube nu is die Frist schon abgelaufen. So ein wundersames vorweihnachtliches Casting für
Deutschland sucht den Super-Conti(-Trottel) wär doch was ! Komm ich getz im Feansehen ?
Ist das eigentlich ein BV-Fake ?
Macht mir Spass hier ! :lachwec
Eure verhinderte Fernseh-Fritzi
Fritzi aus`m Tal

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#33

Beitrag von Weissnix » Samstag 20. Dezember 2014, 03:21

Vor längerer Zeit kursierte mal ein Grücht, dass irgendein Privatsender einen Conti für eine Gegenüberstellung mit so einem durchgeknallten Möchtegernschönling suchte. Nach dem Motto: Wer ist warum mit seinem Leben/Aussehen zufrieden/unzufrieden und warum oder auch nicht. Irgendwie ist das Ganze damals entweder im Sande verlaufen oder sollte hier seine Neuauflage erleben.

Aber leider können wir wieder nur spekulieren, da uns wichtige Hintergrundinformationen mal wieder nicht freiwiilig gegeben werden. Oh, wir armen kleinen unmündigen Contergankinderchen. :angry
Und dabei wäre ich doch so gerne berühmt geworden. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von Udo » Samstag 20. Dezember 2014, 04:22

Weissnix hat geschrieben:dabei wäre ich doch so gerne berühmt geworden.
Mit DER Mütze wirst du berühmt: Mach ein Video und stell es bei YouTube rein :kiss
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Brigitte1959

#35

Beitrag von Brigitte1959 » Samstag 20. Dezember 2014, 10:34

Sind wir denn nicht irgendwie berühmt wenn auch nicht ganz so beabsichtigt Weissnix .

Werden wir denn nicht überall erkannt ?

Jeder von den Älteren Mitmenschen weiß doch was ein Conterganbaby war und die Jugendlichen benötigen dann eben unsere Aufklärung das es nicht in vergessenheit gerät .


Aber was mich an diesen Beitrag unheimlich stört unser Bundesverband der den Dornröschen Schlaf hält dem ich schon am Anfang so oft um seine Hilfe gebeten hatte .

Als Ilonka dann 1. Vorsitzende wurde sah ich am Anfang gute Ansätze wie er seine Arbeit weiter führen könnte aber nun alles im Sand verpfufft .

Der erwartet nun unsere Hilfe aber mit Informationen da hält er sich zurück wie immer .

Also für mich nichts neues und deshalb bin ich auch nicht dazu bereit da meinen Körper für zu Halten .

Jeder der es mag verdonner ich nicht das ist dem jenigen selber überlassen .

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#36

Beitrag von Weissnix » Samstag 20. Dezember 2014, 11:34

Brigitte1959 hat geschrieben:Sind wir denn nicht irgendwie berühmt wenn auch nicht ganz so beabsichtigt Weissnix .

Werden wir denn nicht überall erkannt ?
Nö. Weil Contergan nur kurze Arme macht, ist die Wiedererkennung nicht so wirklich gegeben und das ist auch gut so. :D

@Udo
Betrachte dieses wunderhübsche Vaali-Konkurrenz-Mützchen-Bild lieber als Unikat. Ich fand, sooo toll stehen mir diese hohen Ohren dann doch nicht und hab' sie wieder zurückgegeben. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#37

Beitrag von vaali » Samstag 20. Dezember 2014, 15:46

Was quaken wir über casting, ist doch voll gelogen, reden wir über Mützchen... :wink:
also Michael, ich finde dir steht die Mütze ausgezeichnet. :wink: :lachwec und als Konkurenz, da brauchst du kein
Mützchen zu tragen!! :suprised :D
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#38

Beitrag von Weissnix » Samstag 20. Dezember 2014, 18:06

Von wo aus schreibst du, Christoph? Du bist noch so sommerlich gekleidet. :wink:
Wenn wir jetzt weiterhin über Mützchen schreiben, kriegen wir wieder Hause, dass wir einen ernsten Thread geshreddert habe. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Brigitte1959

#39

Beitrag von Brigitte1959 » Samstag 20. Dezember 2014, 18:51

Du Weissnix diesen Beitrag könnt ihr ruhig auseinander nehmen er ist nämlich für die Tonne .

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#40

Beitrag von Weissnix » Samstag 20. Dezember 2014, 18:56

Brigitte1959 hat geschrieben:Du Weissnix diesen Beitrag könnt ihr ruhig auseinander nehmen er ist nämlich für die Tonne .
:ge
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Brigitte1959

#41

Beitrag von Brigitte1959 » Samstag 20. Dezember 2014, 22:32

Wie ist das Wetter eigentlich bei euch ?

Hier nur Regen stürmisch und BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von Mueck » Samstag 20. Dezember 2014, 22:55

Weissnix hat geschrieben:, dass wir einen ernsten Thread geshreddert habe. :wink:
Der 19. ist ja eh schon rum ...

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von Udo » Samstag 20. Dezember 2014, 23:57

Brigitte1959 hat geschrieben:Hier nur Regen stürmisch und BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Jaaa, ganz überraschend :wink: Wo der Winter doch erst in drei Minuten beginnt ... :lol:
Aber mal im Ernst, Brigittes Wetterbericht wäre eine tolle ERSTE Antwort gewesen :lachwec
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
TheoGreb
User
User
Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 15:49

#44

Beitrag von TheoGreb » Sonntag 21. Dezember 2014, 01:05

Wo ist das Problem? :?: Man kann ja sein Interesse bekunden und bekommt dann Details, wer kein Interesse hat bekommt halt nix. Aus die Maus.

Ich habe mein Interesse bekundet und ich werde mich dort bewerben.

Die Anfrage bezüglich "NoBody's Perfect" wurde auch erst mal zerrissen und nachher fanden es alle gut und den Film gut gemacht.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#45

Beitrag von sooner » Sonntag 21. Dezember 2014, 07:52

TheoGreb hat geschrieben:Wo ist das Problem? :?: Man kann ja sein Interesse bekunden und bekommt dann Details, wer kein Interesse hat bekommt halt nix. Aus die Maus.

Ich habe mein Interesse bekundet und ich werde mich dort bewerben.

Die Anfrage bezüglich "NoBody's Perfect" wurde auch erst mal zerrissen und nachher fanden es alle gut und den Film gut gemacht.
Dann noch viel Spaß und gutes gelingen..... :wink:
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Antworten