Avatar Und Bilder klein machen

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: Avatar Und Bilder klein machen

#16

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:06

Maeuschen hat geschrieben:Sieht so aus, als gäbe es ein Kontingent für Dateianhänge für das ganze Forum.

LG
M.
selbst als Chef, darf ich nicht mehr Bilder hochladen :verlegen Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an, in den Systemeinstellungen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Testuser
User
User
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#17

Beitrag von Testuser » Mittwoch 24. Juni 2015, 13:55

Testuser hat geschrieben:i
Testuser hat geschrieben:Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
:?: :?: Cheeeeef Hilfe
ov_dscn9895.jpg
ov_dscn9896.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 24. Juni 2015, 13:58

Maeuschen hat geschrieben:Sieht so aus, als gäbe es ein Kontingent für Dateianhänge für das ganze Forum.

LG
M.
richtig und das war auf 500MB (für alle Benutzer) gleich beschränkt. Ich hab das jetzt mal verdoppelt, so sollte es erst mal wieder eine weile gehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#19

Beitrag von Robbe61 » Mittwoch 24. Juni 2015, 14:39

amko61 hat geschrieben:
Robbe61 hat geschrieben: Warum bekomme ich keine Bilder mehr hier oder woanders rein, obwohl diese verkleinert wurden, immer die Anzeige: „Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.“
Stimmt, wollte es gerade testen mit einer Bilddatei mit lediglich 37 kB und bekomme den gleichen Hinweis :suprised
Das liegt nicht an der Datei, sondern offenbar am Forum... :?:

amko
Cheefee,
siehste Amko, Testuser mit dem gleichen Problem, ich habe alles mit dem Programm
„online-verkleinern“ so wie du es erklärt hast gemacht, die Bilder haben die größe
15,5 KB, 13,3 KB, 16,9 KB, 14,8 KB, 9,56 KB, 160 KB, 110 KB, 58 KB, 17,1 KB, 52,6 KB.
Gruß
Robbe – oderwatmachenwefalsch-
-Make my day-

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von weiss62 » Mittwoch 24. Juni 2015, 22:16

test mit unterschiedlichen KB.
bei 3 bildern ist schluß

hallo & tschüß
euer werner ad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Udo » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:12

Und was machen wir jetzt mit den Motorteilen?
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 25. Juni 2015, 07:32

hallo udo :-)
die kannste haben wenn du willst.
wenn sie dir nicht gefallen musst du sie entsorgen - bei mir hängen die an der wand in der werkstatt.

euer werner ad

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#23

Beitrag von vaali » Montag 13. Juli 2015, 12:33

Habe jetzt mehrfach versucht Bilder nach diesem Schema zu verkleinern,
es funktioniert ncht! :angry

Enweder zuviel Pixel oder zu schmal! Scheeeeiiisse! :angry

Kann man ja auch gar nicht voreinstellen. :angry
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#24

Beitrag von vaali » Montag 13. Juli 2015, 12:58

So,
sehe zwar nicht besser aus, aber dafür habe ich es geschafft.

Mit: IrfanView :wink:

Tolle Sache, damit kann man super die Bilder verändern und vorher ansehen. Bei chip.de :D :sonne
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Molly
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 02:00
Wohnort: Karlsruhe-Hohenwettersbach
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Molly » Montag 23. November 2015, 18:57

Hallo,

Man kann die Bilder hochladen in jeder Größe wie man möchte. Gehe auf die Internetseite: http://www.online-verkleinern.de. Bei mir hat es geklappt, dadurch habe ich mein Bild für den Avatar hochgeladen.

Eure Molly

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#26

Beitrag von Chris » Freitag 4. Dezember 2015, 16:21

HUHU,
der erste Link funktioniert super....
LG
Chris

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von Udo » Montag 25. Januar 2016, 09:11

Murmelchen hat geschrieben:Wenn mir einer von Euch eine Möglichkeit sagen kann, wie ich Bilder ohne Internet verkleinern kann, mach ich das gerne.
Servus Toni, schaue dir mal dieses Programm :link an. Genau für dein Problem gemacht.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#28

Beitrag von amko61 » Montag 25. Januar 2016, 11:32

Murmelchen hat geschrieben:Wenn mir einer von Euch eine Möglichkeit sagen kann, wie ich Bilder ohne Internet verkleinern kann, mach ich das gerne. Ich bin für alles offen!

Toni
Oder auch irfanview.de
Von der Seite kannst du dir kostenlos ein Bildbearbeitungsprogamm in deutscher Sprache herunterladen. Mit dem kannst du u.a. Bilder verkleinern oder vergrößern.

amko

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von Frank62 » Montag 25. Januar 2016, 11:59

amko61 hat geschrieben:Mit dem kannst du u.a. Bilder verkleinern oder vergrößern.

amko
Auch Ordnerweise?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#30

Beitrag von vaali » Montag 25. Januar 2016, 12:24

Wer will denn ordnerweise Avatare verkleinern oder vergrößern? :

mit S6 und Tapatalk
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Antworten