Einmalzahlung

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Utekaiser
User
User
Beiträge: 175
Registriert: Montag 9. November 2015, 17:16
Wohnort: Dortmund NRW
Kontaktdaten:

Re: Einmalzahlung

#16

Beitrag von Utekaiser » Mittwoch 2. März 2016, 19:50

Bei mir heute mittag auch :wink:
Liebe Grüße Ute & Wölfe mit Tessy;Ismael und Banja im HERZEN

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 3. März 2016, 13:37

Eure Sorgen möchte ich haben.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Udo » Donnerstag 3. März 2016, 13:42

Zimmi hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.
Solche Wünsche sollte man besser nicht haben - stell dir vor, dein Wunsch geht in Erfüllung ... :suprised
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#19

Beitrag von Maren » Donnerstag 3. März 2016, 14:50

udo hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.
Solche Wünsche sollte man besser nicht haben - stell dir vor, dein Wunsch geht in Erfüllung ... :suprised
jepp

Grüße
Maren :sagnichts
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 3. März 2016, 15:27

Dann verbessere ich mal, diese Sorgen möchte ich auch haben.

Das war jetzt auch ein gutes Beispiel, wie Fehler interpretiert werden. Dazu gehörte auch an anderer Stelle der Tippfehler.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#21

Beitrag von vaali » Donnerstag 3. März 2016, 19:33

So, zurück zur Einmalzahlung, die sollte jetzt überall da sein, ja, oder auch schon wieder weg. :verlegen

mit S6 und Tapatalk
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 923
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen

#22

Beitrag von nicola1961 » Freitag 4. März 2016, 09:58

Gleich mal für 2017!! Der 3.März ist ein Freitag!!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Frank62 » Freitag 4. März 2016, 10:03

nicola1961 hat geschrieben:Gleich mal für 2017!! Der 3.März ist ein Freitag!!
:suprised Dann gibtst die Kohle erst 1 Tag später :foolisch
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
GRUENER
User
User
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 02:00
Wohnort: HARZ

#24

Beitrag von GRUENER » Freitag 4. März 2016, 13:49

Zimmi hat geschrieben:Dann verbessere ich mal, diese Sorgen möchte ich auch haben.

Das war jetzt auch ein gutes Beispiel, wie Fehler interpretiert werden. Dazu gehörte auch an anderer Stelle der Tippfehler.
Dann interpretiere doch bitte auch die Eingangsmeldungen zur Sonderzahlung einmal positiv.
Jeder der sich darüber freut und dies hier berichtet, ein wenig mehr Geld auf seinem Konto zu haben, ist nicht auch gleichzeitig Sorgenträger.

rowa61
User
User
Beiträge: 4860
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#25

Beitrag von rowa61 » Freitag 4. März 2016, 14:32

Zimmi hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.
Zimmi,

du hast den Leuten die Freude am schönen Thema "Einmalzahlung" vermiest. Das kommt nicht gut an. So macht man sich nicht beliebt...
Kannst du nicht einfach mal schreiben: "Yippie Yeah - die Kohle ist da!!" ?

LG
Rowa

Benutzeravatar
Bettina
User
User
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 02:00
Wohnort: Essen

#26

Beitrag von Bettina » Freitag 4. März 2016, 15:12

Hier schreiben nicht nur Leute, deren einzigstes Glück darin besteht sich bei anderen beliebt zu machen.

Ich finde das auch albern.. als ginge die Welt unter, wenn die Einmalzahlung einen Tag später als erwartet eintritt.
Und gaanz besonders wichtig " 2017 ist es der 3. März ein Freitag! :lachwec
Liebe Grüße
Bettina

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von Frank62 » Freitag 4. März 2016, 16:05

Bettina hat geschrieben: Ich finde das auch albern.. als ginge die Welt unter, wenn die Einmalzahlung einen Tag später als erwartet eintritt.
Ich käpfe immer mit den Smilie...benutze meist nur die auf der ersten Seite und da fehlt der Ironie smilie :halo
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
GRUENER
User
User
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 02:00
Wohnort: HARZ

#28

Beitrag von GRUENER » Freitag 4. März 2016, 16:52

Bettina hat geschrieben:Hier schreiben nicht nur Leute, deren einzigstes Glück darin besteht sich bei anderen beliebt zu machen.

Ich finde das auch albern.. als ginge die Welt unter, wenn die Einmalzahlung einen Tag später als erwartet eintritt.
Und gaanz besonders wichtig " 2017 ist es der 3. März ein Freitag! :lachwec
Über "albern" kann man reden, auch über den 3. März :wink: Aber hier hat niemand behauptet die Welt ginge unter.

Benutzeravatar
Revenge
User
User
Beiträge: 1560
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 05:53

#29

Beitrag von Revenge » Freitag 4. März 2016, 17:19

Kein Wunder, wie soll jemals eine Einigung zusammen kommen wenn schon bei der schönen Einmalzahlung Disharmonie herrscht!

Ich freue mich darüber und lasse mir von solchen Miesepetern wie Zimmi die Spende nicht vermiesen.

Übrigens ist es mir Conchita ob das Geld am 1 oder am 10 kommt,Hauptsache es kommt. :D :halo

Benutzeravatar
tomdethleff
User
User
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 11:58
Wohnort: Urbar
Kontaktdaten:

#30

Beitrag von tomdethleff » Freitag 4. März 2016, 19:03

Alles wird gute.

Euer Tomdethleff

Antworten