Einmalzahlung

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Einmalzahlung

#31

Beitrag von Weissnix » Samstag 5. März 2016, 01:18

Revenge hat geschrieben:Übrigens ist es mir Conchita ob das Geld am 1 oder am 10 kommt,Hauptsache es kommt. :D :halo
Also...., ich beiße lieber in die Conchita. ;)
Aber ernsthaft, würden wir unseren Zahlungsverpflichtungen so pünktlich nachkommen, wie der Bund, stände der Gerichtsvollzieher längst auf der Matte. Das ist, was mich wirklich stört.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Pillendreher
User
User
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 21:01

#32

Beitrag von Pillendreher » Samstag 5. März 2016, 10:01

Weissnix hat geschrieben:
Revenge hat geschrieben:Übrigens ist es mir Conchita ob das Geld am 1 oder am 10 kommt,Hauptsache es kommt. :D :halo
Also...., ich beiße lieber in die Conchita. ;)
Aber ernsthaft, würden wir unseren Zahlungsverpflichtungen so pünktlich nachkommen, wie der Bund, stände der Gerichtsvollzieher längst auf der Matte. Das ist, was mich wirklich stört.
Die Conterganstiftung darf soviel ich weiß das Geld aus rechtlichen Gründen erst ab 01.03. eines Jahres anweisen. Das stand auch mal in einem der Rundschreiben.

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#33

Beitrag von uwe60 » Samstag 5. März 2016, 10:20

Ist schon erstaunlich welche Emotionen aufkochen nur weil man mal fragt wann die Einmalzahlung überwiesen wird.

....und ja..ich freue mich auf die Zahlung...warum auch nicht. :hm
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#34

Beitrag von sooner » Samstag 5. März 2016, 10:52

uwe60 hat geschrieben:Ist schon erstaunlich welche Emotionen aufkochen nur weil man mal fragt wann die Einmalzahlung überwiesen wird.
DAS hatte ich mir auch gedacht..... :?:
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von Zimmi » Sonntag 6. März 2016, 20:43

rowa61 hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.
Zimmi,

du hast den Leuten die Freude am schönen Thema "Einmalzahlung" vermiest. Das kommt nicht gut an. So macht man sich nicht beliebt...
Kannst du nicht einfach mal schreiben: "Yippie Yeah - die Kohle ist da!!" ?
Hallo Rowa,
ich muß im Forum nicht beliebt sein. Ich sage immer direkt was ich denke, auch in der realen Welt. Ich schaue auch nicht so oft auf meine Konten, eher nur wenn ich bezahlen muß, darum gibt es auch keine Hüpfer vor Freude, wenn die Kohle kommt. Es sind in diesem Fall erwartete Einnahmen. Ich nehme mal an, das auch niemand vor Freude hüpft, wenn das Gehalt überwiesen ist. Es ist nüchtern betrachtet ein ganz normaler Vorgang.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#36

Beitrag von uwe60 » Sonntag 6. März 2016, 20:59

Zimmi hat geschrieben:
Hallo Rowa,
ich muß im Forum nicht beliebt sein. Ich sage immer direkt was ich denke, auch in der realen Welt. Ich schaue auch nicht so oft auf meine Konten, eher nur wenn ich bezahlen muß, darum gibt es auch keine Hüpfer vor Freude, wenn die Kohle kommt. Es sind in diesem Fall erwartete Einnahmen. Ich nehme mal an, das auch niemand vor Freude hüpft, wenn das Gehalt überwiesen ist. Es ist nüchtern betrachtet ein ganz normaler Vorgang.

...ein "normaler " Vorgang den wir vor ein paar Jahren noch nicht hatten und..das mit dem "Gehalt" als Beispiel war..lieber Zimmi sogar für mich ein bisschen zu ironisch oder ist contergangeschädigt sein eine Dienstleistung die entlohnt wird ?
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
GRUENER
User
User
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 02:00
Wohnort: HARZ

#37

Beitrag von GRUENER » Montag 7. März 2016, 10:12

uwe60 hat geschrieben:

...ein "normaler " Vorgang den wir vor ein paar Jahren noch nicht hatten und..das mit dem "Gehalt" als Beispiel war..lieber Zimmi sogar für mich ein bisschen zu ironisch oder ist contergangeschädigt sein eine Dienstleistung die entlohnt wird ?
:lachwec

Ahaaa, nun weiß ich…..- Es läuft nicht rund mit dem BV weil wir Tarifbeschäftigte im öffentlichen Dienst sind, is klar.
Wir benötigen dringend einen Personalrat!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#38

Beitrag von Weissnix » Montag 7. März 2016, 10:20

Als Gewerkschaft kommt dann wohl die IG Bergbau, Chemie, Energie in Frage, oder? :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
GRUENER
User
User
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 02:00
Wohnort: HARZ

#39

Beitrag von GRUENER » Montag 7. März 2016, 10:47

Weissnix hat geschrieben:Als Gewerkschaft kommt dann wohl die IG Bergbau, Chemie, Energie in Frage, oder? :wink:
:lachwec

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 923
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen

#40

Beitrag von nicola1961 » Montag 7. März 2016, 11:46

Malaysia!!!! Dann bekommen wir wenigstens die nötige Aufmerksamkeit in den Medien wenn wir dann streiken!!! :cool :cool

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#41

Beitrag von maxxboersi » Montag 7. März 2016, 17:43

nicola1961 hat geschrieben:Malaysia!!!! Dann bekommen wir wenigstens die nötige Aufmerksamkeit in den Medien wenn wir dann streiken!!! :cool :cool
steh i auf der Leitung oder was meinst du mit Malaysia :?: wir reden hier doch über unseren von Kollege Grüner angedachten Personalrat und die maßgebende Gewerkschaft. oder meinst du, daß wir in Malaysia streiken sollen :?: ICH fahr da ned hin, das Klima dort ist mir zu tropisch und subäquatorial sprich der Schweiß rinnt schon beim nix tun :wink:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 923
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen

#42

Beitrag von nicola1961 » Mittwoch 9. März 2016, 08:57

Fehler bei der autokorektur!!! Dieses hätte eigendlich gelöscht werden sollen!! Bin ebend nicht mehr der jüngste :trost

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 9. März 2016, 09:26

nicola1961 hat geschrieben:Fehler bei der autokorektur!!! Dieses hätte eigendlich gelöscht werden sollen!! Bin ebend nicht mehr der jüngste :trost
nicola1961 am besten funktionieren Handy/Tablet egal ob Android oder IOS ohne Autokorrektur und Wortvorschläge. (Manchmal kann es sogar peinlich oder sogar ärgerlich werden, was da so an Vorschläge kommt) :wasimmer
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
nicola1961
User
User
Beiträge: 923
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 10:17
Wohnort: 21762 Neuenkirchen

#44

Beitrag von nicola1961 » Mittwoch 9. März 2016, 11:21

Ärgerlich schon!!! Wenn man nicht die Vorschau nutzt!!! Aber peinlich ist mir das nicht (habe ich doch einen Grund auf mein Alter hinzuweisen)!! Vielleicht bekommen die Fachmatten der Stiftung das ja mit :?: :?:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#45

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 9. März 2016, 13:57

nicola1961 hat geschrieben:Ärgerlich schon!!! Wenn man nicht die Vorschau nutzt!!! Aber peinlich ist mir das nicht (habe ich doch einen Grund auf mein Alter hinzuweisen)!! Vielleicht bekommen die Fachmatten der Stiftung das ja mit :?: :?:
hier im Forum nicht, aber wenn es per Mail oder im Chat passiert....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten