Wann ist unser nächstes Sponti Conti Treffen ?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: Wann ist unser nächstes Sponti Conti Treffen ?

#76

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 8. September 2016, 18:21

B-Maria hat geschrieben:Bis Münster kein Problem
und von Dort fährt der Überland Bus bis Borken HBF und da könnte dich jemand abholen. :D
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#77

Beitrag von lia » Donnerstag 8. September 2016, 21:13

und wieviel stunden ist man/frau dann unterwegs?

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#78

Beitrag von Frank62 » Freitag 9. September 2016, 21:49

lia hat geschrieben:und wieviel stunden ist man/frau dann unterwegs?
Laut Fahrplan etwas mehr als 60min.(Je nach Verkehr). Mit dem Auto ist man auch kaum schneller, da der Bus in Münster eigene Spur hat und nicht im Ampelstau (Stopp und Go) hängt. Fahrpreis 5 Euro.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#79

Beitrag von Mueck » Samstag 10. September 2016, 01:34

Bis Borken fährt doch auch der Zug und von dort dann ein Bus bis [strike]Pampa[/strike]Weseke, wenn es noch so ist wie letztes Jahr ...

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#80

Beitrag von vaali » Samstag 10. September 2016, 21:26

Dann fährst du aber erst bis Essen, umsteigen und nochmals 1 Std. bis Borken.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#81

Beitrag von B-Maria » Samstag 10. September 2016, 22:10

Hin wäre das kein Problem, aber dasselbe zurück ??? Und wer weiß, wie ich sonntags wegkomme ... Ich schau mal, ob ich eine motorisierte Begleitung motivieren kann. Wäre wesentlich einfacher. :D
Ich bin okay – du bist okay.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#82

Beitrag von Zimmi » Montag 12. September 2016, 03:07

Wann soll es stattfinden? Sehe auf der Liste keinen Termin.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#83

Beitrag von Frank62 » Montag 12. September 2016, 09:35

Zimmi hat geschrieben:Wann soll es stattfinden? Sehe auf der Liste keinen Termin.
schaust du bitte hier Zimmi....

:link oder hier :link
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#84

Beitrag von Zimmi » Montag 12. September 2016, 16:58

Will mein Handy nicht öffnen die Links.Drüke mit dem Ze darauf nix.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#85

Beitrag von Frank62 » Montag 12. September 2016, 17:13

Zimmi hat geschrieben:Will mein Handy nicht öffnen die Links.Drüke mit dem Ze darauf nix.
Sponti Conti Treffen
Am Samstag den 08.10.2016 ab 14.00 Uhr
Wo? Dieses Jahr hat sich Cheffe für das Gasthaus Niehoff entschieden.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#86

Beitrag von amko61 » Montag 12. September 2016, 17:49

Frank62 hat geschrieben: schaust du bitte hier Zimmi....

:link oder hier :link
Der 1. Link ist aber nur ein Screenshot von der Startseite des Portals, der einen nicht weiter führt... :sagnichts

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#87

Beitrag von Frank62 » Montag 12. September 2016, 18:07

amko61 hat geschrieben: Der 1. Link ist aber nur ein Screenshot von der Startseite des Portals, der einen nicht weiter führt... :sagnichts
Das war volle Absicht Amko61 :D :D damit man weiss, wo man die Info findet...nämlich auf der Startseite (Portal) ganz oben.

Ich hab dieses Jahr extra kein Mittelblock gemacht, weil dann immer die Beiträge dazu kaum zu finden sind....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#88

Beitrag von Frank62 » Montag 12. September 2016, 18:28

Zimmi hat geschrieben:Will mein Handy nicht öffnen die Links.Drüke mit dem Ze darauf nix.
Grade mal getestet, beide Links
Funktionieren unter Android.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#89

Beitrag von Weissnix » Montag 12. September 2016, 21:13

Ok Cheffe, ist das Lokal nicht dasselbe wie immer oder ist es dieses Mal gegenüber. Ohne Außenplätze? Was machen da die armen Raucher?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#90

Beitrag von Frank62 » Montag 12. September 2016, 21:35

Weissnix hat geschrieben:Ok Cheffe, ist das Lokal nicht dasselbe wie immer oder ist es dieses Mal gegenüber. Ohne Außenplätze? Was machen da die armen Raucher?
Das Lokal ist gegenüber wo wir das erste CT hatten. Keine Panik ich denke an die Raucher und auch an den Wunsch ein richtiges RolliWC zu haben :wink:
Es gibt 2 Raucherplätze :-) einmal vorm Haus der Mini Biergarten (Da wo die Sonnenschirme stehen) und einmal hinter dem Haus, Größerer Biergarten.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten