Wann ist unser nächstes Sponti Conti Treffen ?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Wann ist unser nächstes Sponti Conti Treffen ?

#91

Beitrag von Weissnix » Montag 12. September 2016, 22:05

Hmmm, irgendwie hatte ich das erste Lokal anders in Erinnerung. Aber ok, sch... Alter.
Das wäre aber ok, wenn ich könnte.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#92

Beitrag von Zimmi » Montag 12. September 2016, 22:29

Deswegen schrieb ich ja mit meinem Zeh. Es kann sein, das die Fläche auf dem Handy dafür nicht geeignet ist. Über die Startseite gehe ich fast nie auf das Forum. Deswegen macht es schon Sinn den Termin bei der Anmeldung zu schreiben.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#93

Beitrag von Frank62 » Montag 12. September 2016, 22:39

Weissnix hat geschrieben: Das wäre aber ok, wenn ich könnte.
Du verpasst was, die Herren Rollifahrer müssen aufs Damen WC :647
Zimmi hat geschrieben:Deswegen macht es schon Sinn den Termin bei der Anmeldung zu schreiben.
Irgendwie kommen wir nie auf einen Nenner...man liest doch erst die Einladung und dann geht man weiter zur Anmeldeliste :?:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#94

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 14. September 2016, 10:12

Frank62 hat geschrieben:Du verpasst was, die Herren Rollifahrer müssen aufs Damen WC :647
Hübsche leicht bekleidete Damen habe ich hier schon genug. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten