WLAN funktioniert nicht

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: WLAN funktioniert nicht

#16

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:06

Du kannst über die Fritzbox auch sehen wer angerufen hat zu welcher Uhrzeit. Auch Telefonnummern kannst du darüber sperren.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#17

Beitrag von carolab » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:07

Die Funktionen kenne ich. Insbesondere die Sperre war für mich schon sehr hilfreich :-)
Grüße

Caro

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:19

Ja, ja diese Werbenummern. Geht man ans Telefon oder ruft. Zurück, meldet sich keine Sau.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#19

Beitrag von carolab » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:55

...na, das wäre dann aber eine merkwürdige Werbung gewesen, zumindest eindeutig zweideutig ;-)
Grüße

Caro

Antworten