Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 19:56

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen » Smalltalk (Auch für Gäste)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Beiträge: 698

Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 23:31 
Nach oben 
Hi, mit der neuen Hüfte ergeben sich ganz neue Perspektiven.
Nachdem ich mittlerweile kilometerweit ohne Schmerzen herumlaufen kann, würde ich gerne mal in die Berge gehen.
Ich habe aber keine Lust, stundenlang bergaufzulaufen um dann wegen irgendeiner dusseligen Stelle, bei der ich die Hände zum Absichern benötige, wieder umkehren zu müssen (oder schlimmer: es ohne Arme zu probieren).
Natürlich geht die handelsübliche Skala nicht auf Kurzarmer ein. Und wenn ich die Skala hier anschaue, ist bei T3 wohl endgültig Schluss. Trittsicher und schwindelfrei bin ich.

Schwierigkeitsskala

Nun wollte ich mal hören, ob es welche von Euch gibt, die da Erfahrung mit haben. Was geht? Was nicht?
Vermutlich ist das von Weg zu Weg unterschiedlich, ich probiere es trotzdem mal, vielleicht weiss ja jemand weiter.

_________________
Elron, verzweifelt gesucht...

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de