Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 23:31

Foren-Übersicht » Rund um Forum und Chat » Technik, Computer, Probleme (Auch für Gäste)

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6224
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2004, 21:41 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
.. Irgendwo hat sich jemand über die Zeiten gewundert - ich auch... :?: :?
Maxxboersi hat mir telefonisch auf die Sprünge geholfen: Im Profil kann man die Zeitzonen einstellen. Die Voreinstellung hatte mich virtuell nach Australien verfrachtet.. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber verwirrend.
Im Moment haben wir noch Sommerzeit, d.h. GMT+2; mit der Winterzeit gilt GMT+1.
Nun wird es ZEIT für's Bett....
Gute Nacht aus DO, Maren 8)

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 1350
Wohnort: Deutschland und Frankreich

Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2004, 18:29 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Hi Maren,
ich war's die sich wunderte wegen der Zeit.
Aber es gibt ja zum Glück ein paar Schlauköpfe, die einem Dussel wie mir auf die Sprünge helfen mit ihrem Posting.
Jetzt bin ich auch in der richtigen Zeit (da muß einer mal drauf kommen, das man alles selbst einstellen muß..... :D ).
Thanks

sooner

-------------------------

gieb niemals auf!!

 Profil  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 01:00
Beiträge: 6224
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2004, 20:17 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
'n Abend Sooner!
Was glaubst du, was mein Mann mir/meinem Profil gerade noch auf die Sprünge geholfen hat!??! Jetzt ist bei mir die Zeit "voll korrekt" deutsch eingestellt..... ICH hätte NIE die Geduld zu dieser Fummelei aufgebracht....
Ciao, Maren 8)

_________________
Leben und leben lassen .....

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de