Contergantreff

Die etwas andere Internetplattform....
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 07:31

Foren-Übersicht » Rund um Forum und Chat » Technik, Computer, Probleme (Auch für Gäste)

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 23:29
Beiträge: 3460
Wohnort: Regensburg, Norditalien ;)

Beitrag Verfasst: Montag 13. März 2017, 13:22 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Frank62 hat geschrieben:
dann sind die aber immer noch auf dem Handy und zudem verkleinert, meine ich :?:
Vom Handy muss man die doch immer extra löschen ??? Ob die bei WhatsApp verkleinert werden weiß ich nicht, weil ich das nicht nutze.

_________________
Bild Musikalische Grüße

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Beiträge: 9408
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Montag 13. März 2017, 14:58 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
udo hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben:
dann sind die aber immer noch auf dem Handy und zudem verkleinert, meine ich :?:
Vom Handy muss man die doch immer extra löschen ??? Ob die bei WhatsApp verkleinert werden weiß ich nicht, weil ich das nicht nutze.
Unter Mac und Android, nutze ich Sync Mate (Kostet zwar ein paar euro) aber damit Synce ich alle Externen Geräte in einem rutsch (Egal ob Mac, Iphone oder Androide) und nur One way. One way heisst auf meinem Rechner gesichert und auf den Geräten gelöscht.

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 23:29
Beiträge: 3460
Wohnort: Regensburg, Norditalien ;)

Beitrag Verfasst: Montag 13. März 2017, 15:41 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Frank62 hat geschrieben:
auf meinem Rechner gesichert und auf den Geräten gelöscht.
DAS würde ich nie machen, geht was beim Übertragen schief sind auch die Originale weg. Erst Übertragen, guggen ob alle Bilder gut angekommen sind und dann erst vom Handy löschen. Wie heißt es bei euch so schön: Ich hab schon Pferde kotzen sehen :wink:

_________________
Bild Musikalische Grüße

 Profil Website besuchen  

Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Beiträge: 9408
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Beitrag Verfasst: Montag 13. März 2017, 16:00 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Udo,
zumindest gibt es für Androiden gute Daten Rettungsprogramme die auch kostenlos sind und so lang du nicht wieder 1000 Bilder drüber fotografiert hast lassen die sich problemlos retten.

Zudem fragt mich das Programm auch erst ob ich löschen will. Nur ich brauch dann nichts mehr extra auswählen oder sonstiges machen das macht das Programm dann automatisch.

_________________
LG
Frank62 (Der Chef)


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
und unterliegen dem Copyright des Verfassers !


95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.

Und hier der Wink mit dem Zaunpfahl...

 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Offline

Registriert: Montag 11. März 2013, 16:34
Beiträge: 180

Beitrag Verfasst: Dienstag 14. März 2017, 18:13 
Diesen Beitrag melden Nach oben 
Hallo...danke für die Tipps,aber hat sich im Moment erledigt....
Gruß
Tommy

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style ct_sub by smilie phpbb-professionals.de based on FI subice2 :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de