Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Petra Linner
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- sonnschein
- Moderator
Am 30.09.2007 wurde im Hessenfernsehen um !8.00 Uhr, in der Sendung "De facto" ein Bericht über Petra Linner gesendet.
Hat den zufällig jemand gesehen und aufgenommen?
Hat den zufällig jemand gesehen und aufgenommen?
Grüßle Hanne
- Tolot
- User
Hallo Leute,
ja ich habe den Bericht gesehen und fand in super. Die Redaktion hat sich echt Mühe gegeben einen vernünftigen und guten Bericht zu machen und auch dass was Petra gesagt hat ist vollkommen richtig und super gewesen.
Leider habe ich es nicht geschafft, die Sendung aufzunehmen. sorry. Ich hätte da auch gerne eine Kopie, falls es jemand geschafft hat.
Gruss
Tolot
ja ich habe den Bericht gesehen und fand in super. Die Redaktion hat sich echt Mühe gegeben einen vernünftigen und guten Bericht zu machen und auch dass was Petra gesagt hat ist vollkommen richtig und super gewesen.
Leider habe ich es nicht geschafft, die Sendung aufzunehmen. sorry. Ich hätte da auch gerne eine Kopie, falls es jemand geschafft hat.
Gruss
Tolot
Hurra, ich lebe noch.
- Mueck
- Moderator
Habe gehört, dass Du wohl Petras Nummer hast. Frag sie doch mal, ob sie es geschafft hat, ihren eigenen Beitrag aufzunehmen :-)Tolot hat geschrieben: ja ich habe den Bericht gesehen und fand in super. Die Redaktion hat sich echt Mühe gegeben einen vernünftigen und guten Bericht zu machen und auch dass was Petra gesagt hat ist vollkommen richtig und super gewesen.
Habe den Beitrag leider noch nicht gesehen und es dauert noch eine ganze Weile, bis ich den anschauen kann ...
- Tolot
- User
Hallo Mueck,
ja, mache ich. Frage bei Petra nach.
Gruss
Tolot
ja, mache ich. Frage bei Petra nach.
Gruss
Tolot
Hurra, ich lebe noch.
- Frank62
- Administrator
ich hab da was gefunden 50 Jahre Contergan - Defacto Petra Linner Link zum anklicken
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- Tolot
- User
Hallo Leute,
habe mit Petra gesprochen, sie will mir einen Mitschnitt zusenden. Ich werde ihn dann Frank per post schicken und er kann die Videodatei dann zum Download ins Forum stellen.
Gruss
Tolot
habe mit Petra gesprochen, sie will mir einen Mitschnitt zusenden. Ich werde ihn dann Frank per post schicken und er kann die Videodatei dann zum Download ins Forum stellen.
Gruss
Tolot
Hurra, ich lebe noch.
- Frank62
- Administrator
Du hast nicht meinen Link ein Posting weiter Oben angeklickt ? tolot...Tolot hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruss
Tolot
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Tolot
- User
Du hast nicht meinen Link ein Posting weiter Oben angeklickt ? tolot...[/quote]
Hallo Frank,
doch, nur so einfach scheint es nicht zu sein, das Video runterzuladen.
Gruss
Tolot
Hallo Frank,
doch, nur so einfach scheint es nicht zu sein, das Video runterzuladen.
Gruss
Tolot
Hurra, ich lebe noch.