Ich möchte die Aufrufen, die sich nicht mehr so oft sich Beteiligen, kommt zurück macht mit und zwar, in beide Foren Contergantreff und Conterganinfo. Hey Leute ich Denke wir haben Probleme die diskutiert werde sollten.
Es gibt auch genug Themenberreiche die nichts oder nicht unmittelbar mit unseren Handicap zu tun haben, die da wären Politik, Umwelt, Wirtschaft u.a., aber auch genug Dinge die um uns herum passieren, eins mag ich hier nennen welches Sirod schon mal ansprach Krankheit des Partners dies könnte man erweitern auf Krankheit von Angehörigen, oder Partnerschaft generell, wobei ich da nicht zum Schlüssellochgucker werden will! Es gibt einiges was Diskussionswürdig ist! Auch passt es mir nicht das der BV sich zur Zeit in den Sessel zurücklehen kann und sich denkt, och die Aufmüpfigen werden zu Schlafmüpfigen, womit das Aussitzen vom BV ja Erfolg hätte.
Ich sage nur Leute kommt zurück, animiert eure Familienangehörigen, Verwandten oder auch Freunde Leute die unmittelbar mit uns euch zu tun haben und auch ins Netz gehen, das würde das komplette Spektrum erweitern, um zu Diskutieren.
der Zavi