Berufungstermin vor dem OLG HH - Teil 3 Mod.Disk

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

SingleRose
User
User

Beitrag von SingleRose » Sonntag 6. Mai 2007, 18:37

Frank, Deine "Chefentscheidung" ist fällig. Frag Dich bitte selbst, ob es Dir wert ist, Dich vor einen Menschen zu stellen, der seine Macht missbraucht und dieses Forum und Dich für seine Zwecke versucht zu instrumentarisieren.

Ich für meinen Teil bitte Dich, den Text des Herr Souvignier nun wieder einzustellen und zwar OHNE dass das "Lösch-Ereignis" verloren geht. Dieses ist ein Manipulationsversuch, der in mir so etwas wie ein Déjà-vu-Erlebnis hervorrief.

Single Rose @-->---

P.S.: Entschuldigt bitte diese "Ruhestörung", aber ich bin lieber unbequem und habe meine eigene Meinung als das ich es mir nehmen ließe, mir meine eigene Meinung bilden zu können.
Zuletzt geändert von SingleRose am Sonntag 6. Mai 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.

sooner
User
User

Beitrag von sooner » Sonntag 6. Mai 2007, 19:50

SingleRose hat geschrieben:
Ich für meinen Teil bitte Dich, den Text des Herr Souvignier nun wieder einzustellen und zwar OHNE dass das "Lösch-Ereignis" verloren geht. Dieses ist ein Manipulationsversuch, der in mir so etwas wie ein Déjà-vu-Erlebnis hervorrief.
Ich schließe mich dem an.
sooner

Mueck
Moderator
Moderator

Beitrag von Mueck » Sonntag 6. Mai 2007, 19:57

bentxt hat geschrieben:Dass ein vielbeschäftigter Produzent (beschäftigt auch durch die Klage!), einen Angestellten bittet, seine Erwiderung über dessen Account online zu stellen, ist nachvollziehbar und entbehrt jeglicher böser oder auch nur negativer Absicht. Es ging nur darum, schnell, unkompliziert und direkt zu antworten. Außerdem war der Artikel ja namentlich gekennzeichnet. Man sollte Formalien nicht missbrauchen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Also tun wir wieder hinzufügen... :wink:

Zimmi
User
User

Beitrag von Zimmi » Sonntag 6. Mai 2007, 20:15

An dieser Geschichte zeigt sich wieder, leider, das Frank inzwischen nicht mehr der "Chef" seines eigenen Forums ist.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Frank62
Administrator
Administrator

Beitrag von Frank62 » Sonntag 6. Mai 2007, 20:20

SingleRose hat geschrieben:Frank, Deine "Chefentscheidung" ist fällig.
da ich bentxt angeschrieben habe um die Sache zu klären und der Originaltext im Container liegt...Kannst du wieder runter kommen SingleRose.....

Ich habe auch Privat Antwort von Bntxt bekommen, es aber jetzt gerade erst gesehen. . Wie aber schon im anderen Forum erwähnt hatte ich heute Besuch und dann keinen Bock den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen.

Werde jetzt erstmal alles in ruhe lesen und dann die Postings sortieren.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Frank62
Administrator
Administrator

Beitrag von Frank62 » Sonntag 6. Mai 2007, 20:28

Mueck hat geschrieben: Nach Klarstellung von bentxt, der beide Personen pesönlich kennt, ist nicht mehr davon auszugehen, dass der Inhalt der gelöschten Passage nicht von der Person kommt, die namentlich am Ende des beitrags genannt wurde. Wer das nun technisch eingestellt hat, ist dabei relativ unerheblich. Ich füge den gelöschten Teil wieder ein

Mueck, Moderator

Danke Mueck fürs wieder einstellen. da ich ja heut kaum Online sein konnte
LG
Frank62 (Der Chef)

Frank62
Administrator
Administrator

Beitrag von Frank62 » Sonntag 6. Mai 2007, 20:33

Mueck hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:An dieser Geschichte zeigt sich wieder, leider, das Frank inzwischen nicht mehr der "Chef" seines eigenen Forums ist.

Gruss Zimmi
Es war "damals" recht positiv aufgenommen worden, dass Frank sich bei der Moderation zurückhalten wollte und dies dem Moderationsteam überlassen wollte. Ihm jetzt Zurückhaltung vorzuwerfen, wäre unfair... Dass jeder Moderator auch im Alleingang entscheiden kann, hat zum einen Vorteile, wenn schnelles Handeln nötig ist, weil nie alle Moderatoren gleichzeitig da sein können, hat in solchen Fällen wie hier aber auch Nachteile... Die Vorteile schneller Eingriffsmöglichkeiten überwiegen m.E. aber. Im übrigen hat dieser Vorfall letzlich auch sein Gutes, weil so bentxt "aufgeweckt" wurde und die Diskussion doch nachhaltig um interessante Aspekte bereichert wurde. Seht einfach mal auch solche positiven Aspekte! :wink:
Dem ist nichts hin zu zufügen was Mueck geschrieben hat. Ihr wolltet ein Moderatorenteam Ihr habt es bekommen.
LG
Frank62 (Der Chef)

Frank62
Administrator
Administrator

Beitrag von Frank62 » Sonntag 6. Mai 2007, 20:55

Angela hat geschrieben:Von mir auch ein dankeschön, bentxt. Vieles wird mir jetzt auch viel klarer, einfach weil mehr Personen von der Filmbranche ihre Statements abgegeben haben. Als Laie kann man unmöglich wissen, wie ein Film zustandekommt und warum die Dinge so und nicht anders gemacht werden.

Ich hoffe doch sehr, daß Bentxt's Postings zum Zweiteiler da bleiben, wo sie sind und wie sie sind! Und die der anderen Filmleute auch. :roll:

Angela
klar bleiben die und der andere ist ja auch wieder da, nachdem alles geklärt ist.
LG
Frank62 (Der Chef)

Barbara
User
User

Beitrag von Barbara » Montag 7. Mai 2007, 14:29

Ich schliesse mich da Angela und Maren an. Aber man sollte doch mal überlegen ob man nicht Jan Schulte-Hillen aus dem Forum tun sollte?

Meine Meinung iss halt wenn er schon so mit G befreundet ist soll er auch bei G bleiben uns hier aber nicht Sachen löschen nur weil er Moderator ist. Krass Ausgedrückt sage ich mal ganz hart, er hat meiner Meinung nach weder hier noch im Conterganverein was zu suchen.

Barbara
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Barbara
User
User

Beitrag von Barbara » Montag 7. Mai 2007, 14:43

Ich schäme mich das solche Leute bei uns im OV sind. So das musste mal raus.

Barbara
[size=200][font=Arial][i][color=darkorange][/color][/i][/font][/size]

Angela
User
User

Beitrag von Angela » Montag 7. Mai 2007, 15:49

Barbara hat geschrieben:Aber man sollte doch mal überlegen ob man nicht Jan Schulte-Hillen aus dem Forum tun sollte?
So weit würde ich nicht gehen, liebe Barbara. Als Arzt hat er uns schon gute Infos geliefert. Aber als Moderator hat er jede Glaubwürdigkeit verspielt. Und bis jetzt ist NOCH NICHT EINMAL EINE ENTSCHULDIGUNG VON IHM GEKOMMEN!!!!

Angela

maddocmuc
User
User

Beitrag von maddocmuc » Donnerstag 10. Mai 2007, 17:35

Barbara hat geschrieben:Ich schäme mich das solche Leute bei uns im OV sind. So das musste mal raus.

Barbara
Barbara, ich bin meines Wissens nach nicht in Deinem Ortsverband...

SingleRose
User
User

Beitrag von SingleRose » Donnerstag 10. Mai 2007, 19:35

Hallo Maddocmuc,

mich würden Deine Beweggründe, den Beitrag von Herrn Souvignier aus dem Forum zu nehmen viel mehr interessieren, als Deine Stellungnahmen zu Äußerungen anderer Forenteilnehmer.

Einfach so zur "Tagesordnung" übergehen ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch nicht so angebracht. Oder siehst Du das anders?

Single Rose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.

Testuser
User
User

Beitrag von Testuser » Freitag 11. Mai 2007, 12:14

dies ist ein Test und wird wieder gelöscht

amko61
User
User

Beitrag von amko61 » Freitag 11. Mai 2007, 13:09

Hat hier noch jemand Schwierigkeiten, sämtliche Beiträge dieses threads zu sehen?
amko, Moderator

Antworten