Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Hilfe wir gehen im Schnee unter
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- sonnschein
- Moderator
Nu will Chefe andere überreden sich fallen zu lassen, oder wie? Komisch und ich darf fast keinen Schriff machen ohne dass er schreit, soll vorsichtig sein.
Ja ja in Ba-Wü ist der Streudienst wirklich viieeel besser als hier, glaubte Chefe nicht dass es wirklich sooo schlimm ist, ist es aber....mehr noch.
Will heim, da komm ich wenigstens aus dem Haus....hm, stimmt, bin ja jetzt hier zu Hause.
Ja ja in Ba-Wü ist der Streudienst wirklich viieeel besser als hier, glaubte Chefe nicht dass es wirklich sooo schlimm ist, ist es aber....mehr noch.
Will heim, da komm ich wenigstens aus dem Haus....hm, stimmt, bin ja jetzt hier zu Hause.
Grüßle Hanne
Hanne als du damals gestürtzt bist hatte da Chefe die Presse geholt und den Betreffenden verklagt weils glatt war,
oder den *NAW und hat anschließend selbst gestreut.
Bevor du die Presse holst und Ihn verklagst,lässt er dich lieber nicht mehr raus. :wink:
*NAW = Notartztwagen
oder den *NAW und hat anschließend selbst gestreut.

Bevor du die Presse holst und Ihn verklagst,lässt er dich lieber nicht mehr raus. :wink:
*NAW = Notartztwagen
- Frank62
- Administrator
Mitte Mai glattDaniel hat geschrieben:Hanne als du damals gestürtzt bist hatte da Chefe die Presse geholt und den Betreffenden verklagt weils glatt war,

LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

Restlaub vom Herbst,Schnee von gestern,Schneckenschleim ein guter Anwalt findet schon was glitschiges.
Eine hervorstehende Gehwegplatte würde auch gehen,zur Not wird der Autohersteller verklagt,
da muß man halt mal nachdenken.

Eine hervorstehende Gehwegplatte würde auch gehen,zur Not wird der Autohersteller verklagt,

- amko61
- User
Warst du am Tag davor bei Hanne und Frank zu Besuch?Daniel hat geschrieben:Restlaub vom Herbst,Schnee von gestern,Schneckenschleim ein guter Anwalt findet schon was glitschiges.![]()

amko

- Weissnix
- Nachtwächter
So wie wir alle, Daniel, so wie wir alle.Daniel hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen?

Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- amko61
- User
Büdde,büdde, nicht böse sein.Daniel hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen?
Woher soll ich wissen, was ich geschrieben habe,bevor ich es nicht selbst gelesen habe...
amko :wink:
- Weissnix
- Nachtwächter
Beschäftigst du jetzt sogar schon eine Sekretöse für das Schreiben in Forum? RA müsste man sein. :wink:
Unsereins muss seinen Mist noch selbst verzapfen.
Unsereins muss seinen Mist noch selbst verzapfen.
Tschüß
Michael
Michael
-
- User
Zu Weihnachten lag in der Bielefelder Innenstadt 39 cm Schnee. Laut Presse hat es seid 100 Jahren nicht mehr so viel Schnee gegeben. Bei mir in der Strasse haben wir 2 Traktoren vom Bauern bestellt. Der Bauer hatte Schwierigkeiten, da die Räder von Traktor durchdrehten. Müllabfüht schafft unsere Strasse nicht. Gelbe Säcke und Restmüll stapelt sich hier am Strassenrand.
Es ist ein bilderbuch Winter. Ich geniesse diese Momente.
Gruss Zimmi
Es ist ein bilderbuch Winter. Ich geniesse diese Momente.
Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
- Weissnix
- Nachtwächter
Geht uns ähnlich mit der Müllabfuhr. Aber jetzt fand sich ein freundlicher Nachbar mit Radlader. Bei uns ist jetzt alles wieder frei. Das sind die Momente, die ich genieße. Das Wetter genießt nur einer bei uns.
Tschüß
Michael
Michael
- Maren
- User
Obwohl unsere Straße wie viel andere wegen der Schneeberge am Rand und dämlich parkender PKW zur Einbahnstraße mit Gegenverkehr mutiert ist und nebenan ein großes Haus renoviert wird, kommt die Müllabfuhr HIERHER problemlios.
Der Schnee schmilzt ein bissi - oder auch nicht..... doofes Zeug. Denn nun ist unter dem Schnee auch noch dickes Eis ... Ich habe mich trotz recht freundlichen Wetters nicht raus getraut....
Die Traktoren mit Schneeschieber haben wir bei den Schwiegis im Norden gesehen...... sah gewaltig aus! Und DIE kamen locker durch.
Ciao
Maren :wink:
Der Schnee schmilzt ein bissi - oder auch nicht..... doofes Zeug. Denn nun ist unter dem Schnee auch noch dickes Eis ... Ich habe mich trotz recht freundlichen Wetters nicht raus getraut....

Die Traktoren mit Schneeschieber haben wir bei den Schwiegis im Norden gesehen...... sah gewaltig aus! Und DIE kamen locker durch.
Ciao
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️

Das Gestöhne und Geschrei der Nachbarschaft,beim anschieben,hinfallen beim schieben und weiterschieben Ihrer Autos,
geht mir auf den Wecker. :wink:
- Frank62
- Administrator
es geht z.zt wieder...Die Hautstraßen sind frei und wir waren Einkaufen. Bwz Hanne hat eingekauft und ich durfte blechen.
Der Rechnung nach zu Urteilen, werden wir für Monate ein geschneit

Der Rechnung nach zu Urteilen, werden wir für Monate ein geschneit

LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- sooner
- User
Mann kann nie wissen - auf einem Dorf ist man schneller von der Außenwelt abgeschnitten als man denktFrank62 hat geschrieben: Der Rechnung nach zu Urteilen, werden wir für Monate ein geschneit

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)