Spinn ich?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

Spinn ich?

#1

Beitrag von Sirod » Montag 11. Dezember 2006, 12:25

Hallo auch!
Ich mal wieder! :-D
Das, wovor ich immer Angst hatte, ist Anfang November passiert!
Ich hatte eine Spinne im Auto!!!
Mit einemal saß SIE da! Auf dem Amaturenbrett, vor meinen Augen!
Groß, langbeinig, Weberspinnenmäßig eckelhaft präsent! 8O
Herzklopfen, Blutdruck saust in die Höhe, schwitzen beginnt, das Gehirn routiert ( falsch rum) !
Ich puste SIE durch das Lenkrad an (sitze also wie ein altes Ömaken, welches mal am Lenkrad lutschen möchte, gebeugt vor diesem)
SIE weicht keinen Langbeinenigensechsfußschritt zurück! Du blödes Teil, hau ab zu Mama! Soll ich noch doller pusten? Ich bin Raucherin!!!!!
Rechts angehalten. Bushaltestelle! Bus kommt, ich die Autotür wieder zu! Spinne sitzt zwischen der Tür! Aber leider nur mit einem ihrer Beine. Ab damit in den morgentlichen Beklopptenverkehr! Autotür nicht richtig zu! Egal! Sie ist schwer genug, wird also nicht gleich aufsprinen. Kamikazefahren ist gerade sowieso nicht angesagt, da mein Gehirn am Kochen ist! Also keine Schumikurvenfahrerei! Irgendwie, wärend der Fahrt das Fenster aufbekommen, auf das die Spinne zu gehumpelt ist.
Damit habe ich aber meinen Fuß nicht mehr fest im Lenkpedal, weil da jetzt eine Rechtskurve kommt, eiere ich mehr oder weniger knapp an der Verkehrsinsel vorbei auf meine Fahrspur! Die Sparkassenangestellten, die diese Strasse oft zu der Uhrzeit hastig überqueren, sind zum Glück noch nicht wach! Wenigstens keine Gefahr auf zwei Beinen! Verschlafene Zweibeiner, ihr hattet Glück! Möchte ich auch und deswegen halte ich rumpelnd wieder rechts an. Die hinter mir müssen jetzt etwas leiden, da die Fahrspur durch mich nun etwas verengt ist, aber egal! Ich will dieses Tier aus meinem Eigentum raus haben! (Habe nämlich nach sieben Jahren, den Fahrzeugbrief von der Skodabank bekommen= MEINER) Autotür wieder auf......Transit von hinten! Klasse! Fenster ganz runter....und siehe da,.....sie humpelt in die frische Stadtverkehrsluft in Richtung meines Seitenspiegels! Eitel oder was? Nein, so ein Pech! Ein Spinnennetzt bietet IHR Halt, um mit mir bis zur Dienststelle mit zu fahren! Meine Beine sind Gummi, aber dafür hat sich mein Gehirn wieder gerichtet und liegt wieder ruhig bedeckelt in mir!
Doris! :roll: :cool: :!: :!:
reden und reden lassen

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#2

Beitrag von Chris » Dienstag 12. Dezember 2006, 13:52

Hi Doris!

Schmunzelnd habe ich Deine Geschchte gelesen!!Kannste nicht öfters so was lustiges schreiben???? :-D
Es war doch nur eine Spinne!!! :razz:
Eine winzige Spinne, die tut dir doch nix!! 8O
Man kann sie wunderschön auf dem Fuss krabbeln lassen... :| :|

Lg#
von Chris :wink:
(die schreiend vor Schustern davonläuft, aber nicht vor Spinnen!!)
LG
Chris

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3201
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Dienstag 12. Dezember 2006, 15:06

Chris hat geschrieben: Eine winzige Spinne, die tut dir doch nix!! 8O
Genau, das sind sehr nützliche Tiere, die uns Ungeziefer vom Leibe halten!
Was hat sie bloß für ein niedriges Selbstwertgefühl, dass sie sich von ihr bedroht fühlt... *flöt* :wink:

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#4

Beitrag von Angela » Dienstag 12. Dezember 2006, 18:59

Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :-D
Doris, kennst du den Film "Tarantula"? Solltest du dir unbedingt ansehen. Ein echt süßes Viechle. Ganz klein. :wink: :wink:

Angela

Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

#5

Beitrag von Sirod » Mittwoch 13. Dezember 2006, 19:08

Hallo auch!
Was hat das Nichtmögen von Spinnen in meiner Geschichte, mit meinem Selbstwertgefühl zu tun ? :?:
Und...ich habe kein Ungeziefer in meinem Wagen! Nur nen vollen Aschenbecher! Pfeifende Grüße von Doris, die den Tarantulafilm schon der Qualität und der Idee wegen, dooooof findet! :idea:
reden und reden lassen

Antworten