Fahrerlos!

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Sirod
User
User
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 02:00
Wohnort: Lippe/Detmold

Fahrerlos!

#1

Beitrag von Sirod » Montag 15. Januar 2007, 11:30

:roll: Hallo auch!!! :!:
Sekundenbruchteile entscheiden über einige Situationen im Leben für das Für und Wider !!!
So gestern nachmittag, als ich Tochter und ihren Kumpel von ihrer Freundin abholte und bei viel Verkehr, da viel schönes Wetter und Sonne, die Strecke zurück relativ ruhig und entspannt fuhr!
Da die Freundin Sturmfreiebudenzauberei veranstaltet hatte, war natürlich wieder einiges zu erzählen, was denn so vor und hingefallen ist!!!
Bis dahin gings ja noch, wobei ich dann oft überlege, ob ich auch so durchgeknallte Feten erlebt oder belebt habe, wenn ich Anita so zuhöre!
Bei Manchem ist Durchzug angesagt, aber egal.........!!!
Wir kommen auf einer Hauptstrasse fahrend auf die Höhe der Tankstelle, auf die ich fahren will um noch was zu besorgen, da fährt ein klitzekleines Auto, rückwärts vom Gelände auf die Strasse! Gaaaaaanz langsam checken wir Drei, das der PKW, der einige Meterchen vor meiner Schnauze herrollt, keinen Fahrer inne hat, weil dieser nämlich im nächsten Moment im Gallop erscheint, die Autotür aufreisst, reinspringt und ihn schließlch kurz vor der Bordsteinkante auf der Gegenfahrbahn, die zum Glück frei war, zum Stehen bringt!
Ich lasse die Scheibe runter und rufe ihm zu: Gratulation!
Als ich in der Tankstelle bin, fangen meine Beine an Gummiartig zu schunkeln! 2003 ist mir auch so was passiert und ich denke, das die Bilder davon, als ich ihm rennen sah, wohl an mir vorbeigezogen sind!
Doris 8O
reden und reden lassen

Antworten