witz

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
zahnpasta2002
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: Nrw

witz

#1

Beitrag von zahnpasta2002 » Sonntag 2. Dezember 2007, 10:00

Hochzeitsnacht! Er trägt Sie über die "Schwelle". Plötzlich steht ein Einbrecher vor ihnen, mit einer Pistole in der Hand. Der Einbrecher zieht mit einer Kreide einen Kreis im Schlafzimmer und sagt zu dem Mann: "Du bleibst jetzt in dem Kreis stehen, sonst knalle ich dich ab." Der Mann stellt sich in den Kreis. Dann nimmt der Einbrecher die Frau und vergewaltigt sie... ein Mal, zwei Mal, drei Mal. Dann verschwindet er so schnell, wie er kam. Da fängt der Mann köstlich an zu lachen. Die Frau: "Wie kannst du lachen, der Typ hat mich dreimal vergewaltigt?" Der Mann: "Ganz einfach, stell dir mal vor, ich bin drei Mal aus dem Kreis herausgetreten und der hat es nicht einmal bemerkt .

Antworten