Neuer User

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Neuer User

#1

Beitrag von Angela » Dienstag 17. Mai 2005, 19:27

Hallo,
liest man den neuen User "sirod" von hinten, kommt "doris" heraus. *g
Pakwad, hast Du damit was zu tun? Denke da an die kreative Namensschöpfung Deines Nicks..... :) :wink: Und Doris heisst doch Deine Frau, gell? Frage halt mal gaaanz neugierig. Könnte ja schließlich sein, dass sie der neue User ist.

Angela

Benutzeravatar
Pakwad
User
User
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Lippe-Detmold / NRW
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Pakwad » Dienstag 17. Mai 2005, 20:22

Angelaaaa!!!
Du bist ja eine Blitzmerkerin.Treffer,Schiff versenkt.
Meine holde Gattin ist jetzt selber angemeldet.(Zeit wurde es *grins*).
Donnerstag im Chat?
Gruß
Pakwad
leben und leben lassen

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Mittwoch 18. Mai 2005, 11:53

Hi Pakwad!!

Super, das Doris nun auch angemeldet ist!!
Geht das denn, wenn ihr beide an EINEM PC sitzt??
Wer darf denn zuerst rein??? :wink:

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 18. Mai 2005, 12:52

Na da gehts bei uns besser :-) Jeder hat seinen PC und für Gäste ist auch noch einer da :lol:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Mittwoch 18. Mai 2005, 17:18

Hallo Chefe!
Das ist ja schlimmer als bei "Informatikers": Wir haben im Arbeitszimmer im Keller zwar noch "ein altes Möhrchen", zwar internetfähig, aber nur noch als "Backup" für Textverarbeitung vorhanden; einen normalen PC als "Notarbeitsplatz" für meinen Mann und Zugang zum Drucker. Aber da er sein Arbeitsnotebook nur ab und an mitbringt, wird mein kleiner Laptop abwechselnd von uns beiden für's Internet und den normalen Schriftkram genutzt. EIGENTLICH könnten wir den Rest verschrotten......
LG, Maren aus DO 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#6

Beitrag von Angela » Mittwoch 18. Mai 2005, 19:00

Huhu!
Wollte bei der Gelegenheit gleich mal fragen, wie ihr es überhaupt mit dem Internetanschluss handhabt. Habt ihr zu Hause ein Netzwerk oder W-Lan? Wie können denn am besten zwei oder sogar noch mehr in einem Haushalt gleichzeitig online sein?

Für den Chat muss ich mich übrigens neu anmelden :roll:

Angela

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#7

Beitrag von sooner » Mittwoch 18. Mai 2005, 21:04

Wir haben W- Lan, denn die Kinderzimmer sind mit Kabel unmöglich zu erreichen. Haben ein Limit von 3 GB im Monat und da wir keine Filme runterladen klappt alles bestens.

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Antworten