Dickes Lob

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Bo
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 28. April 2005, 02:00
Wohnort: NRW

Dickes Lob

#1

Beitrag von Bo » Dienstag 7. Juni 2005, 01:38

Hallo Felix,

Dein Mann hat mir geflüstert, dass das "Tagesmotto" eine Idee von Dir ist. Gefällt mir sehr gut, schöne Idee!!!

Liebe Grüße,
Bogus :wink:

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#2

Beitrag von sooner » Dienstag 7. Juni 2005, 09:53

Mir hat er zwar auf meine Anfrage hin nicht geantwortet, aber auch von mir ein dickes Lob. Gefällt mir gut.
Woher hast du die tägl. Sprüche - Kalender???

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

kaetzchen
User
User
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Karlsruhe/Baden-Württemberg

#3

Beitrag von kaetzchen » Dienstag 7. Juni 2005, 10:21

Ich möchte mich den schon genannten Lobworten anschließen und finde diese Idee sehr gut. Der heutige Spruch gefällt mir besonders gut! :D
LG Kätzchen
"Miau - Schnurrrrrr"

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#4

Beitrag von amko61 » Dienstag 7. Juni 2005, 10:45

*zustimm* :D

amko

Benutzeravatar
watto
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#5

Beitrag von watto » Dienstag 7. Juni 2005, 11:08

Gute Idee mit dem Spruch. Die machen Spass im Kopf und / oder ich kann drüber nachdenken. Lese derartige Sprüche / Zitate auch immer gerne in diversen Kalendern. Jetzt hab' ich's noch praktischer und bekomm immer einen aufgetischt, wenn ich den Treff öffne.

LG watto
Änderung ist ein ständiger Prozeß,
Stabilität ist eine Illusion

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#6

Beitrag von Chris » Dienstag 7. Juni 2005, 11:56

Hi!!

Möchte mich dem Lob anschliessen!!
Die Sprüche sind wirklich recht menschlich!!

Gruß
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Conti62 » Dienstag 7. Juni 2005, 13:50

Hallo Felix klasse Idde mit dem Tagesspruch :D :D

Gruß
Wer aufgibt, der hat verloren.

Benutzeravatar
FeliX
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: 77971 Kippenheim

#8

Beitrag von FeliX » Dienstag 7. Juni 2005, 16:08

*rotwerd*
Danke für das viele Lob....

es gibt halt einige Seiten im Netz, da sind solche Sprüche gesammelt. Irgendwie kam ich durch die Diskussion über die NRW-Wahl darauf und da suchte ich doch diesen Spruch "Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe". Und wo dieser Spruch war, wren noch viele andere. ;-)

Ich hab übrigens momentan nur die Sprüche bis zum 2.7. eingegeben. Wenn jemand schöne Sprüche hat, dann können diese mir gerne zugeschickt werden, ich bau sie dann ein...

So lonG!
FeliX

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Dienstag 7. Juni 2005, 16:43

Das dicke Lob möchte ich mal grundsätzlich aussprechen für die Einrichtung und Pflege des Forums!
Wenn man sich so ansieht, wie die Threads sich weiterentwickeln und was alles so thematisiert wird.... Kaffeekränzchen ist was anderes - und das ist gut so!

LG, Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

mona
User
User
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Hessen

#10

Beitrag von mona » Dienstag 7. Juni 2005, 20:11

da schließe ich mich Maren an :D

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#11

Beitrag von amko61 » Mittwoch 8. Juni 2005, 11:20

*nochmalzustimm* :D :D

amko

Gast-11

#12

Beitrag von Gast-11 » Mittwoch 8. Juni 2005, 20:34

Ich kann da auch nur zustimmen, sehr Geistreich. 8O

Gruß
Zavi

Antworten