glückliches hundeleben

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
gitta
User
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

glückliches hundeleben

#1

Beitrag von gitta » Sonntag 10. Juli 2005, 11:33

Glückliches Hundeleben
Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?
Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
Es fallt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
Man freut sich immer, dieselben Leute wiederzusehen.
So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
Man bekommt jeden Tag etwas Leckeres serviert.
Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.

schönen sonntag
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.121926.html][img]http://s15.rimg.info/5659959db41ba8b10dcef55fff3d00d8.gif[/img][/url]Gruß Gitta

Benutzeravatar
Conti62
User
User
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. April 2005, 02:00
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Conti62 » Montag 11. Juli 2005, 10:20

Hallo Gitta, möchtest Du wirklich so ein Leben haben ? Einiges spricht ja dafür :)

Aber schnell wird dann das Leben langweilig. Immer das tun was Herrchen/Frauchen will. Kaum Abwechslung im Tagesablauf. Wiederworte werden nicht geduldet " aus Platz, Pfui ! ".
Nicht ausgehen, wann man möchte. außer Gassi oder Hundtraining. Immer auf Herrchen Frauchen warten.
Auch nicht mit anderen Hunden spielen (nagut manchmal schon).
Und wenn man Pech hat, wird man auch noch kastriert :(
Ne da bin ich doch froh kein Hundeleben zu führen :D

Gruß
Wer aufgibt, der hat verloren.

Benutzeravatar
gitta
User
User
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von gitta » Montag 11. Juli 2005, 12:06

hallo klaus,
Conti62 hat geschrieben:


Aber schnell wird dann das Leben langweilig.
meine hündin hat keine langeweile, sie ist immer mit mir zusammen ( beim spielen, spazieren gehen, im urlaub und bei meinen freunden ist sie sehr beliebt).
Immer das tun was Herrchen/Frauchen will. Kaum Abwechslung im Tagesablauf.
wer sagt denn, daß der hund immer nur das tut, was freuchen/herrchen sagt.
Wiederworte werden nicht geduldet " aus Platz, Pfui ! ".
na das ist ansichtsache! meine hündin setzt ihrern kopf ganz schön durch, ich ziehe oft den kürzeren.
Nicht ausgehen, wann man möchte. außer Gassi oder Hundtraining. Immer auf Herrchen Frauchen warten.
mein hund ist viel mit mir unterwegs.
ich warte auch auf meine leute, es muß ja nicht überhand nehmen.
Auch nicht mit anderen Hunden spielen (nagut manchmal schon).
neben an, tür an tür wohnen zwei jorki, zu dritt spielen sie jeden tag mit einander. ich wohne direkt am park, dort ist jeden tag hunde treff.
Und wenn man Pech hat, wird man auch noch kastriert :(
das kommt für mich nicht in frage!
Ne da bin ich doch froh kein Hundeleben zu führen :D
auserdem lernen hunde gerne und möchten beschäftigt weden.
nenne mir ein tier, was besser zum menschen passt, als ein hund.

quotes repariert - FeliX
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.121926.html][img]http://s15.rimg.info/5659959db41ba8b10dcef55fff3d00d8.gif[/img][/url]Gruß Gitta

Benutzeravatar
helmi
User
User
Beiträge: 93
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 02:00

#4

Beitrag von helmi » Montag 18. Juli 2005, 11:05

hallo Gitta auch ich bin der Neinung das dies ein glückliches Hundeleben ist, Wüsde in mancher Lebenslage auch gerne ein Hund sein , brauchst dich um nichts zu sorgen.

Liebe Grüße Helmi

Antworten