Wo sind die Teilnehmer hin?

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Caracas
User
User
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Wien

Wo sind die Teilnehmer hin?

#1

Beitrag von Caracas » Mittwoch 20. Juli 2005, 16:26

Als ich letzten Sommer hier mitdiskutiert habe, war immens viel los - ich weiss, dass dazwischen ein Umzug in ein neues Forum stattgefunden hat - aber wo sind all die interessanten Leute hin, die mir auf meine Postings immer so ausführlich Parole gegeben haben?? Da gabs zum Beispiel einen Literaturbesessenen, dessen Rhetorik zum Niederknien war und mit dem ich mich herrlich duelliert habe. Seid Ihr abhanden gekommen oder vielleicht nur auf Urlaub! Bitte, bitte, beteiligt Euch doch wieder!

LG
Uschi

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12570
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 20. Juli 2005, 17:44

Caracas hat geschrieben:Als ich letzten Sommer hier mitdiskutiert habe, war immens viel los - ich weiss, dass dazwischen ein Umzug in ein neues Forum stattgefunden hat - aber wo sind all die interessanten Leute hin, die mir auf meine Postings immer so ausführlich Parole gegeben haben?? Da gabs zum Beispiel einen Literaturbesessenen, dessen Rhetorik zum Niederknien war und mit dem ich mich herrlich duelliert habe. Seid Ihr abhanden gekommen oder vielleicht nur auf Urlaub! Bitte, bitte, beteiligt Euch doch wieder!

LG
Uschi
Hallo Uschi,
zu diesem Thema habe ich Dir sch etwas per kurznachricht geschrieben.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten