melde mich auch zurück

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern und talken über alles, das sonst nirgends hinpasst!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3585
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

melde mich auch zurück

#1

Beitrag von amko61 » Samstag 3. September 2005, 14:59

Ich dachte schon, der Treff ist endgültig down...
Immer wenn ich in meiner Favoritenleiste auf den C-Treff geklickt hab, kam nur die alte Oberfläche ohne Forum usw. Nur die News-Ticker und die Unendlichen Geschichten waren noch sichtbar. Das Einloggen klappte auch nicht mehr :?
Erst als ich von einem anderen PC auf die Seite gegangen bin, bin ich hier gelandet :)

Vielleicht bin ich da nicht der Einzige!
@Frank: Am besten du schickst allen eine Rundmail und teilst mit, dass man neu auf die Seite gehen muß, wenn man wieder dabei sein will.

amko

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12569
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Samstag 3. September 2005, 22:31

amko61 hat geschrieben:Ich dachte schon, der Treff ist endgültig down...
Immer wenn ich in meiner Favoritenleiste auf den C-Treff geklickt hab, kam nur die alte Oberfläche ohne Forum usw. Nur die News-Ticker und die Unendlichen Geschichten waren noch sichtbar. Das Einloggen klappte auch nicht mehr :?
Erst als ich von einem anderen PC auf die Seite gegangen bin, bin ich hier gelandet :)

Vielleicht bin ich da nicht der Einzige!
@Frank: Am besten du schickst allen eine Rundmail und teilst mit, dass man neu auf die Seite gehen muß, wenn man wieder dabei sein will.

amko
Die Rundmail ist rausgeganngen, mehrmals....und wenn Du einen Seitenrefresh gemacht hättest, oder deinen Browser so eingestellt hast das er nach jeder Sitzung den Puffer überprüft und aktualisiert was normal ist wärst Du mit dem alten Link auf der Startseite gelandet....weil das alte Forum existiert nur noch auf deiner Festplatte. Bitte überprüfe das mal. Danke
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten